Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und natürlich euch meine Projekte vorstellen....
Ich komme ursprünglich aus dem äußerstem Westen Österreichs (Vorarlberg) und habe seit einigen Jahren mein Zelt in der Landeshauptstadt der Steiermark aufgeschlagen.

Ich schraube seit der "Mopedzeit" an allen Fahrzeugen was es so gibt. Begonnen mit Vespas hab ich mich stetig in allen Bereichen gesteigert und auch der Fuhrpark hat sich ständig verändert

Ich hab mit 4 weiteren Benzinbrüdern eine Schrauberhöhle uns selbst aufgebaut und montieren, reparieren, modifizieren, servicieren so alles was auf 2 Räder daher kommt.

Momentan arbeite ich intensiv an meinen CAFE RACER Umbau einer Kawasaki GPZ 550 UT aus dem Jahre 1982. Eine Yamaha XJ 500 aus 1984 meines Kollegen steht auch schon in den Startlöcher für einen Umbau.
Ansonsten findet man mich auf diversen Rennstrecken mit meinen Suzukis bzw. auf den Passstraßen mit meiner Triumph Speed Triple.

Wenn ihr mal in der Gengend von Graz seit, meldet euch und kommt auf ein Bierchen vorbei.
Ride on,
makie