Sehr geschätztes CR Forum,
lange lese Ich hier schon mit und will mich jetzt nun auch einmal vorstellen.
Ich heiße Andreas, Bj '82 und komme aus dem schönen Thüringen, genauer aus der nähe von Gera.
Ich bin vor geraumer Zeit viel Motorrad gefahren, wie es sich für nen Ossi gehört zuerst auf Simson & MZ auf denen auch das Schrauben gelernt, dann die erste Super Moto der Stadt, danach einen Racer (Kawasaki ZXR 750), damit hatte Ich dann 2001 nen (unverschuldeten) Verkehrsunfall, nachdem Ich irgentwann wieder einigermaßen laufen konnte stand wieder eine ZXR 750 dann als RR Version, in der Garage, die Ich dann aus Geld und Zeitnöten (Meisterschule & Nachwuchs) verkaufen musste. :...-(
Zwischenzeitlich hat sich mein Interessengebiet mehr in Richtung Fotografie verschoben (also wenn mal wieder einer ein neues Profilpic braucht, einfach melden... )
Jetzt möchte Ich mit einem Scrambler Umbau wieder einsteigen.
Inspiriert von der B-Track, Kiddo Uno und weiteren Umbauten habe ich mich auf den Weg der Suche einer geeigneten Basis von der Sr500 zur Dominator und letztendlich zur Freewind begeben. Ja Ich weis, nicht die gängigste Basis aber eine sehr dankbare.
Diese baue ich jetzt seit ca einem Jahr zum Scrambler um.
(wer dies verfolgen möchte ist gern in meiner Karasche wilkommen. Das ist Ostdeutsch für Schrauberhöhle, Hobbyraum oder auch Garage )
Zu finden ist sie hier: http://karasche.wordpress.com
Ist nur gerade etwas ruhig, da ich auf wärmere Temperaturen warte um Kleinteile und Gabel zu Lackieren, erst dann gehts richtig weiter.
Eigentlich wollte ich schon im vorigen Jahr damit fertig sein aber irgentwie kam dann immer Irgentwas anderes dazwischen: Erst die falsche Grundierung aufgeschwatzt bekommen, dann hat der Lackierer den Tank ewig nicht fertig gemacht, letztendlich warte ich seit fast nem halben Jahr auf meine Sitzbank vom Sattler.

Ich bin aber guter Dinge das die Kiste dieses Jahr rollen wird.
Joa, des wars für'n Anfang.
Nochwas zum Abschluss: Ich habe großen Respekt für all die Umbauten die Ihr hier zeigt und bedanke Mich bei euch für die vielen Anregungen und Tipps die Ich mir aus eurem Forum saugen konnte.

Grüße,
Andreas aka Knüppi