forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eigentlich habe ich hier nix verloren......

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Maxx
Motorrad:: zwei Hondas

Eigentlich habe ich hier nix verloren......

Beitrag von Maxx »

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber möchte ich mich kurz vorstellen:

Maxx (Markus),
47,
Moppedfetischist

2 Moppeds und
1 (genau genommen 2, aber nur eins ist fahrbereit) richtiges Moped
in der Garage

Selbstschrauber (soweit es die Möglichkeiten zulassen)

Mit einer größeren Unterbrechung fahre ich seit dem 18. Geburtstag Motorrad. Bei dieser einen Unterbrechung soll es aber auch bleiben.

Ich habe mich neulich hier angemeldet, weil ein Bekannter (auch Mitglied hier im Forum), mich auf eine Verkaufsanzeige in diesem Forum aufmerksam gemacht hat. Mit Umbauten habe ich bisher nichts am Hut, schaue aber seit meiner Anmeldung hier immer wieder rein, weil ich hier viele interessante Themen gefunden habe und auch verfolge. Stark finde ich auch die Menge der Beiträge hier.
Wenn ich mal hilfreich meinen Senf zu einer Sache abgeben kann, mache ich das gerne. Es wird aber eher so sein, dass ich Euch mit Fragen auf den Keks gehe. :mrgreen:

Spart Euch die Willkommensgrüße und stellt mal lieber noch mehr ge.le Mopped- und Garagenbilder rein.

Gruß, Maxx

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Eigentlich habe ich hier nix verloren......

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Maxx

so kanns kommen. ...... Vielleicht stellst Du in Verlauf der Zeit noch einen selbstgebauten Caferacer vor.
Wer weiß .....

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Eigentlich habe ich hier nix verloren......

Beitrag von theTon~ »

Willkommen im Forum! :rockout:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik