Moinmoin,
ich weiss, ist noch etwas früh.
...aber damit jeder Zeit findet, seinen Eisenhaufen ins rechte Licht zu rücken, wollte ich mal nachfragen, ob wir nicht 'nen Forenkalender drucken lassen sollen? ...man schaut sich doch ganz gerne mal einen chiquen CR an...
Jeder kann Fotos von seinem Hobel in einem vorgegebenen Zeitraum einreichen, die Gemeinde stimmt ab & schon ist er fast fertig, der Kalender 2014!
:dance2:
Interesse?
Glück auf, der arnd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
...zeigt her, eure Schüsseln 2014
...zeigt her, eure Schüsseln 2014
Dereks don't run
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: ...zeigt her, eure Schüsseln 2014
Moin Arnd,
gute Idee! So kenne ich das auch aus anderen Foren und ich habe auch jedes Jahr meinen Bulli-Kalender von der spießigen IG-T2 hier hängen. ;)
Man könnte das komplette Layout vorgestalten (z.B. CEWE-Fotokalender oder Fotokasten-Software), das Forenlogo dezent einbinden und einen kurze Orts und Zeitangabe des Fotos.
Anschließend kann man für erfahrene PC-Nutzer die Downloadversion anbieten, sodass jeder selber bei einem Onlinefotoladen (CEWE oder Fotokasten etc.) den Kalender hochladen und drucken lassen kann.
Und für die weniger erfahrenen Nutzer kann man den Kalender auch drucken lassen und gegen Vorkasse versenden.
Find ich gut!
gute Idee! So kenne ich das auch aus anderen Foren und ich habe auch jedes Jahr meinen Bulli-Kalender von der spießigen IG-T2 hier hängen. ;)
Man könnte das komplette Layout vorgestalten (z.B. CEWE-Fotokalender oder Fotokasten-Software), das Forenlogo dezent einbinden und einen kurze Orts und Zeitangabe des Fotos.
Anschließend kann man für erfahrene PC-Nutzer die Downloadversion anbieten, sodass jeder selber bei einem Onlinefotoladen (CEWE oder Fotokasten etc.) den Kalender hochladen und drucken lassen kann.
Und für die weniger erfahrenen Nutzer kann man den Kalender auch drucken lassen und gegen Vorkasse versenden.
Find ich gut!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Gute Idee, hab ich damals bei den JAPAN Classic Freunden auch gemacht.
DLzG Ralf

DLzG Ralf
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Gute Idee
Einzig die Bildauswahl wird vielleicht Probleme bringen.
Hansi

Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
... oder 12 JPGs als Desktophintergrund ;)
... und wenn's zu viele werden einfach 52, wochenweise
... und wenn's zu viele werden einfach 52, wochenweise

- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
SUPER Idee, wie sind denn die Parameter...
Kann das auch etwas freizügiger sein, ich denke da an..... Bauernfrauenkalender???
Kann das auch etwas freizügiger sein, ich denke da an..... Bauernfrauenkalender???
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin,
bei den TRX treibern werden Bilder eingesandt von den Stühlen und dann wird ein voting gestartet.
Jeder kann drei Stimmen abgeben, die 12 mit den meisten Stimmen werden genommen.
Einer hat sich für die Vorbereitung des Votings stark gemacht , ein nächster hat bestellt und von denen die kalender haben wollten die Monetas gesammelt per Überweisung.
Da haben sich alle Mühe gegeben Ihren Hocker mal vor die richtige Kulisse zu schieben.
Nur ein Vorschlag.
Greetz
Feze
bei den TRX treibern werden Bilder eingesandt von den Stühlen und dann wird ein voting gestartet.
Jeder kann drei Stimmen abgeben, die 12 mit den meisten Stimmen werden genommen.
Einer hat sich für die Vorbereitung des Votings stark gemacht , ein nächster hat bestellt und von denen die kalender haben wollten die Monetas gesammelt per Überweisung.
Da haben sich alle Mühe gegeben Ihren Hocker mal vor die richtige Kulisse zu schieben.
Nur ein Vorschlag.
Greetz
Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Moin,
jau Feze, so schwebt es mir auch vor.
Was ich auch nicht schlecht fänd, wäre, das es sich um Amateurfotos handelt.
In dem Chrysler-Forum, in dem ich von Zeit zu Zeit bin, wunder ich mich immer wieder darüber, das regelrechte Fotoshootings mit bezahlten Fotografen oder Model's statt finden...
Als Motiv würde ich mich auf den Racer, Detailaufnahmen und Accessoires beschränken.
Aber das kann ja die Gemeinde wenn es denn soweit ist, abstimmen.
Das Layout des Forum gehört natürlich dazu
Das ganze als download hat natürlich was, wobei ich glaub ich! eher zu der gedruckten Version tendieren würde.
cheers
jau Feze, so schwebt es mir auch vor.
Was ich auch nicht schlecht fänd, wäre, das es sich um Amateurfotos handelt.
In dem Chrysler-Forum, in dem ich von Zeit zu Zeit bin, wunder ich mich immer wieder darüber, das regelrechte Fotoshootings mit bezahlten Fotografen oder Model's statt finden...
Als Motiv würde ich mich auf den Racer, Detailaufnahmen und Accessoires beschränken.
Aber das kann ja die Gemeinde wenn es denn soweit ist, abstimmen.
Das Layout des Forum gehört natürlich dazu

Das ganze als download hat natürlich was, wobei ich glaub ich! eher zu der gedruckten Version tendieren würde.
cheers
Dereks don't run
Ja bitte Wochenweise ;-)...Bilder gibts im Sommer ;-)
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
... Bei der mitgliederzahl wär natürlich auch ein tages-blatt-abreiß-kalender möglich
)