forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R 65, Projekt Bobber

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10617
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von sven1 »

Hallo Jürgen,

klar, ist doch wie früher zu Weihnachten, auspacken und zerlegen :grinsen1: .

Passt alles soweit ganz gut, trotzdem wird aber bestimmt noch Feintuning nötig sein.

guzzifan
Beiträge: 225
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von guzzifan »

Ich habe hinterher auch anhand der Fotos gesehen, dass dich die kindliche Neugier schon heimgesucht hatte.
Viel Spaß weiterhin.

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2336
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von vanWeaver »

Sven, deine Sitzbank muss jetzt aber länger werden, wie willst du dich sonst über den Tank legen können bei deiner Länge? :mrgreen:

...und mach bitte die Schubkarrengriffe, ääh Dämpfer ab.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10617
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von sven1 »

Friedhelm,
Sitzbank steht noch auf der Liste.

Dämpfer, verstehe ich gerade nicht?

Grüße Sven

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16218
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von grumbern »

:lachen1:

Wenn man es sieht... Da hat er schon irgendwie Recht, mit dem Schubkarren-Look! :D

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10617
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von sven1 »

Jetzt habe ich’s auch verstanden, habe aber schon gesagt, dass der ESD noch getauscht wird. Darum gucke ich ja nach dem Hattech.

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2336
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von vanWeaver »

sven1 hat geschrieben: 21. Apr 2024 habe aber schon gesagt, dass der ESD noch getauscht wird.
Ja, aber du könntest die Dämpfer schon mal abschrauben. :wink:

......ich bleib da beim Fotos gucken immer dran hängen und seh den Rest nicht.

PS. Die Überschrift könntest du auch mal ändern: Bobber wird zum Racer, oder so. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16218
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von grumbern »

Hör auf! Dann darf ich jeden einzelnen Beitrag nachbearbeiten. Oder René soll's machen, da gibts im Hintergrund sicher irgendein Tool, das das automatisiert. Stapelverarbeitung, oder so...

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5917
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von DonStefano »

Du bist aber heute auch eine Heulsuse...!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16218
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von grumbern »

Ich habe da eine Spitzenidee: Du darfst das machen! ich schicke Dir die Zugangsdaten per PN, ok? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik