Morgen allerseids!!
Wurde freundlicherweise auf eure Seite empfohlen. Ich bin ein totaler Caferacer Fan und habe mir im letzten Jahr einen alte Triumph Trident 900 gekauft.... mit den Ziel... Einen legendären Dreizylinder im Caferacer Stile umzubauen!!!
Zu mir.
Ich bin Dennis, 24 Jahre alt und komme urprünglich aus Karlsburg. Das liegt bei Greifswald.
Aufgewachsen in NRW habe ich schnell mit 14 Jahre die leidenschaft an Zweiräder gefunden. Alte zweiräder!!
Hatte damals einen Simson die ich bis ich 18 Jahre alt war jedes jahr komplett neu aufgebaut aus spaß an der Laune..
Als ich den Großen Führerschein besaß, kaufte ich mir dummerweise einen Yamaha 660XTR... leider nicht das was ich wollte, stellte sich aber erst nach zwei jahren herraus. +++ Verkauft +++
Nach ein Jahr pause wollte ich mir wieder etwas kaufen.. aber etwas altes.. etwas besonderes... Yamaha.. Honda.. Triumph??
Ja plötzlich stand ich vor einer Motorradmarke die mir kaum bewusst war... ein Brite?? Soll was taugen?
Eine Trident 900 Baujahr 1993 mit einer gesamtlaufleistung von ca 85.000 Km!! Anlasserfreilauf direkt kaputt.. gekauft ohne Sie jemals gehört zu haben.. Die katze im sack!!
Ich war total stolz und habe mich direkt an den Anlasserfreilauf begeben. Alles geschafft.. Lief sie und ich war glücklich.
Traum war nicht vollendet! Ein Caferacer umbau sollte folgen.....
Gesagt getan.. Leute ich möchte euch gerne meinen Umbau vorstellen..
Da der Umbau noch ca 3 Wochen gehen wird bis sie als Beta Phase auf die Straße darf wollte ich mich erstmal hier vorstellen...
Ich hoffe ihr nimmt mich mit offenen armen auf.. und gebt mir Tipps. weil ich den Umbau nach meines bestens wissens gestaltet habe.
Viele Liebe Grüße
Dennis aliás +++ TridentCafe57 +++

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Trident Fahrer
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Trident Fahrer
Hi Dennis,
schön Dich (neben dem T300 Forum) auch hier zu treffen. Ich denke das ist hier der richtige Ort um sich Ideen zu klauen
, seine Fragen zu stellen und zu klönen! Da ich ja Dein Bike schon ein wenig kenne, wäre es schön den anderen auch ein paar Bildchen hochzuladen.
Grüße
Dirk
schön Dich (neben dem T300 Forum) auch hier zu treffen. Ich denke das ist hier der richtige Ort um sich Ideen zu klauen

Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Dennis,
Willkommen im Café. Du scheinst heute ausgeschlafen zu haben, wenn man um 19:23 Uhr noch mit "Morgen" grüßt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Willkommen im Café. Du scheinst heute ausgeschlafen zu haben, wenn man um 19:23 Uhr noch mit "Morgen" grüßt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Dennis,
Willkommen im Forum! Schöne Geschichte
Natürlich freuen wir uns dich dabei zu haben und ich bin sicher der eine oder andere hat auch Tipps! Viel Spaß hier!
Gruß
Dominik
Willkommen im Forum! Schöne Geschichte

Natürlich freuen wir uns dich dabei zu haben und ich bin sicher der eine oder andere hat auch Tipps! Viel Spaß hier!
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Mothsball
- Motorrad:: Triumph T100 2005
zu den aufstehen... ähm ich arbeite nur nachts. damit ich vieeeeel zeit habe Tagsüber meine maschine weiter zu machen. :-)
Grüße
P.s.: ich werde die Tage einen Tread eröffnen und mir viel zeit nehmen diese etwas übersichtlicher zu machen als im T300forum.
Grüße
P.s.: ich werde die Tage einen Tread eröffnen und mir viel zeit nehmen diese etwas übersichtlicher zu machen als im T300forum.
Servus und Gude, T300 ist geil..
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Besser ist immer gut! ;)TridentCafe57 hat geschrieben:P.s.: ich werde die Tage einen Tread eröffnen und mir viel zeit nehmen diese etwas übersichtlicher zu machen als im T300forum.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Ich sag's Euch, der Tag an dem den T300 ein Denkmal gesetzt wird kommt noch!Butze hat geschrieben: T300 ist geil..
Dirk
Orange statt Chrom!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Dennis
Herzlich Willkommen bei uns.
Sicher werden Sie hier geholfen. Warte mal ab ..........
Viel Spaß mit Deiner tollen Triumph.
Freu´mich auf die visuellen Eindrücke.
Gruß Chrom-Olli
Herzlich Willkommen bei uns.
Sicher werden Sie hier geholfen. Warte mal ab ..........
Viel Spaß mit Deiner tollen Triumph.
Freu´mich auf die visuellen Eindrücke.

Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
triplesmart hat geschrieben:Ich sag's Euch, der Tag an dem den T300 ein Denkmal gesetzt wird kommt noch!Butze hat geschrieben: T300 ist geil..
Dirk
Es gibt aber auch Leute die finden es eine Schande eine T300 umzubauen

Gruß Butze