ich bin René aus Berlin, 18 Jahre alt ( in einem Monat 19 ) und hab mir vor einem Jahr eine Suzuki GSX 750 AE gekauft.
Auf den Trip der CafeRacer hatte mich vor 2 Jahren mein Dad gebracht was er bis heute bereuht :D. Er hatte mit das Bild einer umgebauten Kawasaki Zephyr gezeigt.
Externer Link:
http://www.motorrad-news.com/wp-content ... kees-1.jpg
Seit diesem Tag war es um mich geschehen! ICH BRAUCH EINEN CAFERACER !!
Dank meiner Ausbildungsvergütung und meiner Disciplin auf Alkohol, KIppen und Drogen zu verzichten hatte ich endlich genug Geld zusammen um mir die GSX zu kaufen. Mit dem 750 ccm Motor bin ich einer der 18 Jährigen die verdammt nochmal n Arsch voll Hubraum haben für ihr Alter :D die ganzen 600er super Becher von meinen Freunden machen jedes mal ne Grätsche wenns drauf ankommt :D Das problem was ich nun hatte waren die doofen 34ps die mich ab 6000 U/min einfach nicht mehr nach hinten abwerfen wollten also was tun ? Raus mit den 4 Vöglen, Heck kürzen, Buckelheck anfertigen, Umlackieren, Stummellenker und ein kleiner Analogtacho :D wie es aussehen wird wenn es fertig ist ? Keine ahnung ist noch im Bau halte euch aber auf dem Laufenden

MfG
Skunky
****************************************************************************************
Beitrag editiert (siehe Forumsregeln §7 Urheberrecht)
Externes Bild in Link umgewandelt.
caferacer-forum.de-Team
****************************************************************************************