Nun ist es soweit meine erste Frage zu einem,

Natürlich die Steckachse (o.a Schwingbolzen) der hinteren Schwinge.
Nachdem ich das Hinterrad ausgebaut habe und die Schwinge nach unten ausgeklappt habe (auf ein Reifen um das ganze etwas zu entlasten) habe ich die linke Mutter gelöst. Soweit alles nach Werkstatthandbuch.
Jetzt müsste man nur noch den Bolzen von Links nach Rechts rausschieben doch genau da liegt das Problem sie bewegt sich in die gewünschte Richtung kein mm.
Meine bis jetzt ausgeübten Handlungen gegen dieses Problem waren:
1.) WD-40 an mir jeder möglichen Stelle welche in Verbindung mit dem Bolzen steht abgesprüht (reichlich)
2.) Habe ich auf der rechten Seite am Bolzen mit einem Inbusschlüssel den Bolzen gedreht damit er sich auch vom Rost löst. Hat auch anfangs richtig geknarkst, doch nach einiger Zeit liest sich der Bolzen schön drehen.
3.) Ein Hammer (hier leider eher ein Hammer womit man Bilder aufhängt) von einer Ratsche das Verlängerungsstück ein 1cm dickes Gummistück zwischen Bolzen und Verlängerungsstück und mit etwas Gewalt gehämmert.
Leider hat das nichts gebracht und der Bolzen hat sich keinen mm bewegt.
Wie soll ich weiter vorgehen um den Bolzen "unbeschädigt Bitte" rauszubekommen. Mehr Gewalt, größerer Hammer?
Ich weiß nicht wie es bei der Zephyr aussieht wenn man mehr Gewalt benutzt oder ob es bei Zephyr 750 einen Tipp oder Trick gibt?

Besten Dank schon jetzt
Gruß Aleks