bin der Butze(Ralf) 1973 von der Mosel Umgebung Cochem (COC). Mopeds waren schon immer ein großer Teil in meinem Leben. Lange Zeit keine Kohle was ordentliches zu fahren. Neben vielen günstigen Mopeds folgte dann irgendwann die erste Schönheit. Wenn es mit 16 die Enduros, mit 18 die Joghurtbecher, mit 20 das Nakedbike und schließlich der erste Streetfighterumbau meiner damaligen Bandit....
Cafe Racer/ Streetfighter Mischung war so mein Ding und so erfüllte ich mir den Traum vom Eigenbau. Eine engl. Spondon mit aufgebohrten GSXR Motor....180 KG, 1280ccm und 170PS am Rad...aus Liebe zu seltenen Motorrädern baute ich ein Spezialrahmenforum mit Freunden auf, dort habe ich Recherchen zu den einzelenen Manufakturen zusammengetragen und achiviert.....www.Spezialfahrwerke-eV.de...außerdem die Spondon Martek Community...www.Spondon-martek-Germany.com...da müsste ich mal wieder updaten ;-)

Zur gleichen Zeit baute ich dann noch eine Triumph Speed Triple um.....

Speichenräder mussten es sein, die Speedy mußte einer Triumph Thunderbird weichen....mittlerweile die 3. :D erste habe ich in ein Auto einschlagen lassen...autsch habe da heute noch dran zu knabbern...

.......dazwischen noch ne Bonnie Amerika

ne T300 Daytona zur Tritona......

T595 Daytona zur Tritona

Derzeit bastel ich wieder ne originale Thunderbird Sport um....

...uahhh da is wieder Potenzial, so geht das gar nicht... :D
Im Herbst geht es damit wieder zum AceCafe nach London...das 5. mal...ich freu mich schon mächtig