Mahlzeit Kinners,
ich überlege mir mal so ne schöne Louis Tüte an den Krümmer zu hängen, habe aber Befürchtungen das er etwas wie
die meisten anderen Zubehör ESD's an Leistung frisst ... bei nem schwachbrüstigen alten Mädchen von 250ccm
wäre das nich ganz soo gut. Muss nicht's an Leistung bringen aber sollte auch auf jeden Fall nix vernichten.
N paar 28mm Rundschieber Mikunis aus der Bucht in Verbindung mit K&N's sollen auch noch drauf ...
Wäre natürlich für n Eimer wenn der ESD von Louise alles wieder auffrisst....
Gruß, Niko

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Megaphone ESD auf CB/CJ 250
- Niko
- Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom - Wohnort: Wesel /Niederrhein
Megaphone ESD auf CB/CJ 250
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: Megaphone ESD auf CB/CJ 250
Hi Niko,
also meine Vermutung ist, dass die Tröte bei der CJ keine Leistung kostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die kleinen Volumen der beiden Brennräume so viel Abgase produzieren, dass es bei kleineren Tüten ein (merkbares) Problem geben sollte und ich glaub auch nicht, dass der Originalspuff besonders ausgeklügelt ist.
Frei läuft die CJ übrigens, wenn die Drosselblende ausm Krümmer raus ist, nur falls deine noch drin ist...
Grüüüüße
also meine Vermutung ist, dass die Tröte bei der CJ keine Leistung kostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die kleinen Volumen der beiden Brennräume so viel Abgase produzieren, dass es bei kleineren Tüten ein (merkbares) Problem geben sollte und ich glaub auch nicht, dass der Originalspuff besonders ausgeklügelt ist.
Frei läuft die CJ übrigens, wenn die Drosselblende ausm Krümmer raus ist, nur falls deine noch drin ist...

Grüüüüße

- Niko
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Hi Bo,
Du meinst die Blende aus dem Sammler ...ja die wurde schon entfernt.
Hmmm .. ja macht Sinn was Du zu den Megas schreibst ...würden auch optisch schon eindeutig besser aussehen ...
Der Gedanke reift ....
Gruß, Niko
Du meinst die Blende aus dem Sammler ...ja die wurde schon entfernt.
Hmmm .. ja macht Sinn was Du zu den Megas schreibst ...würden auch optisch schon eindeutig besser aussehen ...
Der Gedanke reift ....

Gruß, Niko
- Niko
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Niko hat geschrieben:Mahlzeit Kinners,
ich überlege mir mal so ne schöne Louis Tüte an den Krümmer zu hängen, habe aber Befürchtungen das er etwas wie
die meisten anderen Zubehör ESD's an Leistung frisst ... bei nem schwachbrüstigen alten Mädchen von 250ccm
wäre das nich ganz soo gut. Muss nicht's an Leistung bringen aber sollte auch auf jeden Fall nix vernichten.
N paar 28mm Rundschieber Mikunis aus der Bucht in Verbindung mit K&N's sollen auch noch drauf ...
Wäre natürlich für n Eimer wenn der ESD von Louise alles wieder auffrisst....
Gruß, Niko