ich möchte nachfolgend einfach mal was los werden,
...obwohl ich dafür warscheinlich von Erich einen auf den Deckel kriege, da er doch eher bescheiden ist.
Habe in meinem bisherigen Leben wenige so feine Jungs wie uns Erich kennenlernen dürfen und das meine ich echt ehrlich und nicht übertrieben. Einige unter euch haben seine Hilfsbereitschaft (mit Rat + Tat) ja auch schon erfahren dürfen und werden mir da sicher Recht geben. Die Liste seiner "Schandtaten" in dieser Richtung ist seeehr laaang....
Für die "Unwissenden" hier mal 2 Beispiele:
1. Er hat sich Tage und Nächte mit der Gestaltung unseres neuen Forumszeltes um die Ohren gehauen, damit es pünktlich für´s "Built not Bought Forumscamp" fertig geworden ist.
Und ich meine das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (scrollt ein bißchen runter bis zum Beitrag von René):
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... &start=100
2. In eigener Sache:
Ich hatte größte E-Probleme an meiner Q da der Kabelbaum die 6 Jahre Standzeit in der feuchten Garage des Vorbesitzers nicht ohne Schaden überstanden hatte. Gestern Mittag stand Erich nach 60km Anfahrt mit Koffern voller Kabelbäume / Schalter / Relais usw. vor meiner Schrauberhöhle. Wir haben dann den alten Baum gecheckt und ihn für tot erklärt. Daraufhin den Alten raus gehauen und einen guten Kabelbaum aus Erichs Fundus verbaut. Nach einigen Käffken und Kippchen trat er gegen 20Uhr den Heimweg an. Und das alles obwohl er eigendlich keine Zeit hatte, da er heute Morgen auf Wochenendtour zum 2-Ventiler NRW Treffen und Nürburgring aufgebrochen ist, was natürlich auch der Vorbereitung bedarf.
Alles in allem echt großes Kino von dir mein lieber Erich

Dafür gebührt dir ein echt fettes DANKESCHÖN und ne Menge RESPEKT !!!
Gruß aus´m Spargelfeld
Hans (der sich jetz vor Erich verstecken geht)