forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Krefeld .

Antworten
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Krefeld .

Beitrag von Winnecaferacer »

Ich fahre mit dem Auto hin.
Der Tag an dem ALLE in Krefeld in die Saison durchstarten!

Der 4.Sonntag im April hat seit 5 Jahren einen festen Platz in Krefeld.
SAISONSTART heisst das Stichwort für alle Benzinfans vom ganzen Niederrhein.
Für zahlreiche Motorradfahrer/-innen, Oldtimer+Youngtimerfahrer/-innen, Apefahrer /-innen, Motorrollerfahrer/-innen, US-Car-Fahrer/-innen etc ist an diesem Tag grosses Stelldichein.  Gruppen-Gemeinschaften-Vereine, die regelmässig bei Mo verkehren, nutzen die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Fahrt nach Krefeld.
Ein Teilemarkt lockt dann noch unzählige Schrauber aus dem verlängerten Winter-schlaf.
Während auf über 19.000qm² asphaltierter Veranstaltungsfläche ein stundenlanges Schaulaufen anhält, informieren viele Gruppen über ihre Aktivitäten, Händler preisen ihre neuesten Modelle an und Showeinlagen runden das Tagesprogramm ab.
Von der Sonnenterrasse und dem Biergarten lässt sich das kommen und wegfahren stundenlang bei hoffentlich schönen Wetter verfolgen. Aus über 100km reisen viele Benzinjecken an diesem Tag an den Niederrhein an.
Private und gewerbliche Verkäufer sind gut beraten frühzeitig einen Verkaufsstand zu reservieren!
Das 1. Highlight des Jahres lässt jedes Jahr erahnen, wieviel Benzinfans am Niederhein, im Rheinland und im Ruhrgebiet aktiv sind.

:salute:

Schinder
Motorrad:: -

Re: Krefeld .

Beitrag von Schinder »

Moin Winne

Danke für den Hinweis,
habe aber schon andere Sachen vor.

Moped für´n Kollegen anschauen gehen,
guten Freund besuchen,
Nachmittags die Füße hochlegen.

Bei der Menge an Leuten ist das eh nix für mich
und Regen soll es auch geben.
Euch aber viel Spaß dort.

Und jetzt schmeiß ich den Grill an ... :grin:

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik