Hallo Leute
Nachdem ich neulich auf Euer Forum aufmerksam gemacht wurde, jetzt am Wochenende auch noch René beim BUILT not BOUGHT auf dem STC kennen lernte, sollte es nun doch Zeit sein hier Guten Tag zu sagen.
Also ich bin Mitte Fünfzig, lebe in Sachsen bei Chemnitz in Röhrsdorf (RSD). Meine Kaffeemaschine ist eine Moto Guzzi V65, original von 1983. Vor drei Jahren wurde dann ein klassischer Caferacer daraus, denn nur zu diesem Zweck hatten wir sie gekauft. Seitdem haben wir gemeinsam mehr als 12.000km abgespult. Am meisten Spaß macht es mit ihr in den Bergen, ob nun Pässeräubern in Tirol oder nicht ganz so hoch in den Deutschen Mittelgebirgen. Einfach nur purer Fahrspaß.
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umsehen und ein paar Bekannte Gesichter gibt es mit Sicherheit.
Gute Fahrt immer Allen, Joe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eine Guzzi Kaffeemaschine aus RSD
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Eine Guzzi Kaffeemaschine aus RSD
Ne V65?
Ja wo isser denn, der Brownie, zum Willkommen heißen?!?
Macht nüscht, dann mach ich eben den Anfang...
Willkommen, Joe
Tolles Mopped
Ja wo isser denn, der Brownie, zum Willkommen heißen?!?
Macht nüscht, dann mach ich eben den Anfang...
Willkommen, Joe

Tolles Mopped

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Willkommen mit deiner V65.
Bilder würden mich ja sehr interessieren
baue gerade meine kleine Guzzi um.
Bilder würden mich ja sehr interessieren

- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Hey Joe,
coole Sache mit der V65, werden ja immer mehr hier...Details würden mich auch interessieren, also ruhig mal ein Bild einstellen...
Willkommen auch von mir im Forum.
Gruß Brownie
coole Sache mit der V65, werden ja immer mehr hier...Details würden mich auch interessieren, also ruhig mal ein Bild einstellen...

Willkommen auch von mir im Forum.
Gruß Brownie

Danke Allerseits.
Ein paar Bilder hatte ich schon im Profil reingestellt. Werde gelegentlich an besserer Stelle noch was tun.
Grüße, Joe
Ein paar Bilder hatte ich schon im Profil reingestellt. Werde gelegentlich an besserer Stelle noch was tun.
Grüße, Joe
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum! 

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Willkommen bei den Wilden 
Hi Joe,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Klasse Guzzi
Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum
LG Hans

Hi Joe,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Klasse Guzzi

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Joe .... einen Joe haben wir noch nicht - bist der Erste
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Ich guck gleich mal in Deinem Profil. Die Mopete möchte ich mal in groß bewundern.
Der Avatar lässt ja Gutes ahnen....
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Ich guck gleich mal in Deinem Profil. Die Mopete möchte ich mal in groß bewundern.
Der Avatar lässt ja Gutes ahnen....
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Moin, Moin Leute
Nachdem ich nun länger hier nur geblättert habe, auch wiedermal Post von mir.
Da wir die alten Klassiker sehr mögen, wie auch viele hier im Forum, mal den Link zu meinen Filmchen dazu :
https://www.youtube.com/my_videos?o=U
Könnte ja sein, Manchem gefällt das Eine oder Andere. Manches auch nur mit einem Augenzwinckern
Ansonsten gute Fahrt, Joe
Nachdem ich nun länger hier nur geblättert habe, auch wiedermal Post von mir.
Da wir die alten Klassiker sehr mögen, wie auch viele hier im Forum, mal den Link zu meinen Filmchen dazu :
https://www.youtube.com/my_videos?o=U
Könnte ja sein, Manchem gefällt das Eine oder Andere. Manches auch nur mit einem Augenzwinckern

Ansonsten gute Fahrt, Joe
Hi Joe,
dein Link funktioniert leider nur für dich ;-)
Er führt jeden der bei YT eingeloggt ist auf die Seite mit seinen eigenen Videos
Gruß Fritz
dein Link funktioniert leider nur für dich ;-)
Er führt jeden der bei YT eingeloggt ist auf die Seite mit seinen eigenen Videos
Gruß Fritz