CT 18.jpg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
18. Cafe-Treff im Südwesten: 7. Juni ´15
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
18. Cafe-Treff im Südwesten: 7. Juni ´15
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- born53
BMW R 26, Bj. 1956
Re: 18. Cafe-Treff im Südwesten: 7. Juni ´15
Nochmal zur Erinnerung.
Gruss
Tom
Gruss
Tom
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Hallo ,
ich muß euch schreiben das ich sehr enttäuscht bin von diesem Treffen , bin extra von Heilbronn gekommen und war so gegen 14.45 da , ein Caferacer stand da nur zu wem gehört das Bike hm grübel
, heute morgen war ich noch oben auf der Löwensteinerplatte und machte noch Werbung fürs Treffen , traf da den xj caferacer der auch hier ist , sagte ihm noch komm doch mit , gut das er keine Zeit hatte den auch er wäre enttäuscht gewesen , ich sass da noch einige Zeit und beobachtete das immer wieder verienzelt Fahrer kamen , sie schauten sich beim vorbei fahren um und fuhren gleich wieder weiter , hm grübel
schöne Umbauten doch keiner hat sein Bike abgestellt , alle fuhren gleich wieder weg schniefffffffff , das müßt ihr anders Lösen den intresse besteht das ist keine frage , hab sie ja gesehen hm grübel !!
Byeeeeeeee Oli
ich muß euch schreiben das ich sehr enttäuscht bin von diesem Treffen , bin extra von Heilbronn gekommen und war so gegen 14.45 da , ein Caferacer stand da nur zu wem gehört das Bike hm grübel

schöne Umbauten doch keiner hat sein Bike abgestellt , alle fuhren gleich wieder weg schniefffffffff , das müßt ihr anders Lösen den intresse besteht das ist keine frage , hab sie ja gesehen hm grübel !!
Byeeeeeeee Oli

- born53
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Oli,
zur Ehrenrettung muss ich schreiben, dass der Treff auf 12.00 terminiert war.
Die Jungs waren auch ziemlich puenktlich da,
Normalerweise lauft's so ab, dass wir was essen und trinken, dabei allerhand sinniges und unsinniges quatschen und so nach ca. 2 Stunden wird wieder zum Abmarsch blasen und zusammen noch eine kleine Runde drehen.
Also mein Tipp fuer's naechste Mal, spaetestens 2 Stunden nach Treffbeginn kommen, dann sind garantiert noch ein paar Jungs da.
Gruss
Tom
zur Ehrenrettung muss ich schreiben, dass der Treff auf 12.00 terminiert war.
Die Jungs waren auch ziemlich puenktlich da,
Normalerweise lauft's so ab, dass wir was essen und trinken, dabei allerhand sinniges und unsinniges quatschen und so nach ca. 2 Stunden wird wieder zum Abmarsch blasen und zusammen noch eine kleine Runde drehen.
Also mein Tipp fuer's naechste Mal, spaetestens 2 Stunden nach Treffbeginn kommen, dann sind garantiert noch ein paar Jungs da.
Gruss
Tom
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Und noch weitere Ehrenrettung: leider hatte sich der Termin heute mit den "Odenwald Klassik" in Walldürn überschnitten. Da sind halt einige Caffer fremd gegangen!
Hättest du hier im Forum die Diskussion in einem anderen Fred dazu gelesen, dann wärst du vorgewarnt gewesen.
OK, die Verlinkungen der beiden Freds hätte natürlich geholfen!
Grüße Volker

Hättest du hier im Forum die Diskussion in einem anderen Fred dazu gelesen, dann wärst du vorgewarnt gewesen.
OK, die Verlinkungen der beiden Freds hätte natürlich geholfen!
Grüße Volker
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Hallo zusammen ,
Hm grübel danke für die Infos , war halt schade da ich mich echt gefreut hatte auf das Treffen
Ich denke aber das es noch welchen von hier ebenso gegangen ist , wie geschrieben ich war ja eine zeitlang da und habe ja gesehen das noch Nachzügler da waren die leider alle wieder weggefahren sind ohne anzuhalten
gruß Oli
Hm grübel danke für die Infos , war halt schade da ich mich echt gefreut hatte auf das Treffen

Ich denke aber das es noch welchen von hier ebenso gegangen ist , wie geschrieben ich war ja eine zeitlang da und habe ja gesehen das noch Nachzügler da waren die leider alle wieder weggefahren sind ohne anzuhalten

gruß Oli
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Hallo Oli, nicht jeder mit umwickelten Krümmern ist einer von uns!
Einer, der dort zu einem Treffen fährt nimmt nicht nur kurz das Gas raus und fährt dann weiter
OK, dumm gelaufen, aber es gibt noch weitere Termine um sich drauf zu freuen
Bis zum nächsten Mal
Volker

Einer, der dort zu einem Treffen fährt nimmt nicht nur kurz das Gas raus und fährt dann weiter

OK, dumm gelaufen, aber es gibt noch weitere Termine um sich drauf zu freuen

Bis zum nächsten Mal
Volker