Es geht bei meinem Projekt in den Endspurt... die ersten Startversuche(unterschiedliche Versuche gemacht bis die Batterie leer war) haben gezeigt das irgendwo etwas noch nicht so ist wie es sollte...

Motordaten: GS450 1980 ; 2 Zylinder ; 4-Takter ; Mikuni Vergaser BS34SS
Fehlerbeschreibung:
Luft/Benzingemisch gelangt nicht in den Verbrennungsraum . Nach meinem Gefühl kommt mehr komprimierte Luft bei den Einlässen raus als Unterdruck entsteht?
Zündkerzen funken und sind Leider TROCKEN...
Kurze Zusammenfassung:
Motor wurde bis auf den Rumpf zerlegt und neu aufgebaut. Kolben auf Ü 0,5 bohren/hohnen lassen; Ventile+Sitz wurde ebenfalls geschliffen+angepasst (von einer Werkstatt durchgeführt und auf Dichtheit geprüft)
Steuerkette laut Handbuch und Nummerierung wieder positioniert und Ventile(mit neuen Shims) auf 0,03mm eingestellt. Kurbelwelle auf Markierung bei der Zündung gedreht ->1. Nockenwelle laut Nummerierung platziert; Kettenglieder abgezählt und 2. Nockenwelle laut Markierung montiert, Kettenspanner eingebaut.
Unterbrecher sind NEU und eingestellt auf 0,65mm FUNKEN sind TOP.
Vergaser wurde zerlegt, gereinigt, Schwimmer und Nadeln erneuert+ neue Dichtungen verbaut.
Habe den ganzen Ablauf (Ventile/Kolben) einmal notiert falls dies bei der Lösung helfen könnte? Schreibe ich es noch rein...
Schon mal Vielen Dank für die Unterstützung.