Hallo zusammen,
auch ich möchte mir kurz vorstellen.
Ich bin noch 49 Jahre alt und lebe in Köln. Im letzten Jahr habe ich mir nach mehr als 25 Jahren Motoradabstinenz eine RE Conti GT zugelegt; damals noch im Originalzustand. Mit der Conti verbinde ich moderne Technik im Gewand der britischen Cafe Racer der 60er Jahre. Den Indern ist hiermit optisch wirklich ein schönes Motorrad gelungen, wobei man leider bei Qualität und Zuverlässigkeit einige Abstriche machen muss. Für mich nicht ganz einfach, da ich weder ein Schrauber noch ein Dengler bin. Da kann man sich sicherlich fragen, warum dann ausgerechnet eine RE?
Der Grund liegt in meiner persönlichen, aber auch geschäftlichen Beziehung zu Eifeltec, dem ehemaligen Generalimporteur für RE in Deutschland (mittlerweile KSR). Hier weiß ich, dass meine Conti in guten Händen ist, sollte mal ein Problem auftauchen.
Gemeinsam mit Eifeltec habe ich mich dann auch im letzten Winter für einen Umbau meiner Conti zu einem Ace Cafe Racer entschieden. Wie schon gesagt, bin ich weder Schrauber noch Dengler, sodass ich lediglich Ideenlieferant war. Die Umsetzung erfolgte durch Eifeltec, speziell durch den "Topmechaniker" Andreas.
Ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen.
So, jetzt freue ich mich auf gute Themen und interessante und schöne Beitrage in diesem Forum und hoffentlich auf die eine oder andere Bekanntschaft.
Man hört und sieht sich.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GRUSS US KÖLLE!
- JoBo
- Motorrad:: Royal Enfield, Continental GT, 2014
Umbau zum Ace Cafe Racer in 2015 - Wohnort: Köln
GRUSS US KÖLLE!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß us Kölle
Jörg
Jörg
Re: GRUSS US KÖLLE!
Willkommen bei den Wilden 
Hi Jo,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Schicke Mopete haste da!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Jo,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Schicke Mopete haste da!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin JoBo
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Eine Endfiled in diesem Look habe ich noch nicht gesehen. Gefällt
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Eine Endfiled in diesem Look habe ich noch nicht gesehen. Gefällt

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Willkommen im Forum der Querdenker und Freigeister!
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René