GRUSS US KÖLLE!
Verfasst: 31. Mai 2015
Hallo zusammen,
auch ich möchte mir kurz vorstellen.
Ich bin noch 49 Jahre alt und lebe in Köln. Im letzten Jahr habe ich mir nach mehr als 25 Jahren Motoradabstinenz eine RE Conti GT zugelegt; damals noch im Originalzustand. Mit der Conti verbinde ich moderne Technik im Gewand der britischen Cafe Racer der 60er Jahre. Den Indern ist hiermit optisch wirklich ein schönes Motorrad gelungen, wobei man leider bei Qualität und Zuverlässigkeit einige Abstriche machen muss. Für mich nicht ganz einfach, da ich weder ein Schrauber noch ein Dengler bin. Da kann man sich sicherlich fragen, warum dann ausgerechnet eine RE?
Der Grund liegt in meiner persönlichen, aber auch geschäftlichen Beziehung zu Eifeltec, dem ehemaligen Generalimporteur für RE in Deutschland (mittlerweile KSR). Hier weiß ich, dass meine Conti in guten Händen ist, sollte mal ein Problem auftauchen.
Gemeinsam mit Eifeltec habe ich mich dann auch im letzten Winter für einen Umbau meiner Conti zu einem Ace Cafe Racer entschieden. Wie schon gesagt, bin ich weder Schrauber noch Dengler, sodass ich lediglich Ideenlieferant war. Die Umsetzung erfolgte durch Eifeltec, speziell durch den "Topmechaniker" Andreas.
Ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen.
So, jetzt freue ich mich auf gute Themen und interessante und schöne Beitrage in diesem Forum und hoffentlich auf die eine oder andere Bekanntschaft.
Man hört und sieht sich.
auch ich möchte mir kurz vorstellen.
Ich bin noch 49 Jahre alt und lebe in Köln. Im letzten Jahr habe ich mir nach mehr als 25 Jahren Motoradabstinenz eine RE Conti GT zugelegt; damals noch im Originalzustand. Mit der Conti verbinde ich moderne Technik im Gewand der britischen Cafe Racer der 60er Jahre. Den Indern ist hiermit optisch wirklich ein schönes Motorrad gelungen, wobei man leider bei Qualität und Zuverlässigkeit einige Abstriche machen muss. Für mich nicht ganz einfach, da ich weder ein Schrauber noch ein Dengler bin. Da kann man sich sicherlich fragen, warum dann ausgerechnet eine RE?
Der Grund liegt in meiner persönlichen, aber auch geschäftlichen Beziehung zu Eifeltec, dem ehemaligen Generalimporteur für RE in Deutschland (mittlerweile KSR). Hier weiß ich, dass meine Conti in guten Händen ist, sollte mal ein Problem auftauchen.
Gemeinsam mit Eifeltec habe ich mich dann auch im letzten Winter für einen Umbau meiner Conti zu einem Ace Cafe Racer entschieden. Wie schon gesagt, bin ich weder Schrauber noch Dengler, sodass ich lediglich Ideenlieferant war. Die Umsetzung erfolgte durch Eifeltec, speziell durch den "Topmechaniker" Andreas.
Ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen.
So, jetzt freue ich mich auf gute Themen und interessante und schöne Beitrage in diesem Forum und hoffentlich auf die eine oder andere Bekanntschaft.
Man hört und sieht sich.