nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen einen Aluhöcker zugunsten der Forenkasse verlosen!!!
Ich habe das heute Abend mit René im Detail besprochen und wir sind zu der Überzeugung gelangt das Ding zu starten.
Dieser Höcker wird ebenfalls ein Einzelstück sein/bleiben und gemäß den Vorgaben des Gewinners gefertigt!
In Abzug gebracht werden nur die Materialkosten. Mein Arbeitslohn und der restliche Gewinn gehen zu 100% an /in die Forumskasse.
Ein getunneltes Rücklicht und Kz-Beleuchtung sind im Angebot enthalten.
Vllt. findet sich ja noch ein "Forumssattler" der zum Selbstkostenpreis ne schicke Sitzschale beisteuert???!!!
Lospreis: 10€
In der Reihenfolge der Zahlungseingänge werden Nummern vergeben, die dann auf unserem Forumstreffen in Höxter live ausgelost werden!
Die Liste der Teilnehmer und ihrer jeweiligen Nummer werden hier im Forum veröffentlicht!
Warum mache ich das?
Meine Überlegungen dazu waren folgende:
- Nicht jeder hier im Forum hat genug Knatter auf der Seite um mal eben ein paar Hundert €uronen in seinen Wunschhöcker zu versenken, oder ist ganz einfach nicht in der Lage ihn selber zu bauen.
- Jeder der ein Los kauft hat eine reelle Chance auf den Gewinn.
- Ein zusätzliches Polster in der Forenkasse ist bezüglich zukünftiger Vorhaben mehr als nützlich und verschafft uns Planungssicherheit.
Preise:
- 1ster Preis: Aluhöcker nach eigenem Entwurf und Vorgabe des Gewinners inkl. angepasster und handgefertigter Sitzbank von unserem Forumssattler Elmar !!!
- 2ter Preis: Forums-Hoodie (Größe nach Wahl)
- 3ter Preis Foren-T-shirt (Größe und Farbe nach Wahl)
==========================================================================
Wie funktioniert der Loskauf und die Registrierung:
Lospreis: 10,- EUR
PAYPAL
Ihr könnt unser Paypalkonto nutzen, wenn Ihr möchtet. Diese Zahlung ist für beide Seiten kostenlos, wenn Ihr über den Paypal-Menüpunkt „Geld senden“ den Unterpunkt „Geld an Freunde und Familie“ auswählt und keine Kreditkarte dafür benutzt.
Unser Paypal-Konto: paypal@caferacer-forum.de
Bitte nutzt folgenden Betreff: Euer Username im Forum und „/ Verlosung Aluhöcker“)
Überweisung
Für alle die kein Paypal-Konto besitzen, die können folgende Bankverbindung benutzen.
Bank: Raiffeisenbank Oldenburg
Kontoinhaber: Oliver Rummler
Kontonummer: 152 5321
Bankleitzahl: 280 602 28
Bitte nutzt folgenden Betreff: Euer Username im Forum und „/ Verlosung Aluhöcker“)
IBAN Code: DE 0228 0602 2800 0152 5321
BIC-Code: GENO DEF1 OL2
Die Verlosung endet am 30.06.2015 um 24:00h!!!
So und nun wünsche ich euch viel Spaß an der Aktion

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
>>>>> UPDATE <<<<<
Ich konnte unseren Forumssattler Elmar mit ins Boot holen,
d.h. er fertigt zu gleichen Bedingungen wie ich die entsprechende Sitzbank zum Höcker!!!