forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rennmaschine ?

Kaufberatung: Mopeds
Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Rennmaschine ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich habe für das Motorrad ,7000.7500. 8000€ geboten .aber der gute Mann ist hart wie Granit . Er möchte 9900 € dafür haben .irgendwo hört es bei mir aber auf.oder nicht?

Von meinem iPad gesendet
Honda CB 750 four Cafe Racer - Rennmaschine
Anzeige: Ihre individuelle KFZ-Versicherung - Jetzt berechnen.
FinanzierungVersicherungLeasing

1/5
9.900 EUR
MwSt. nicht ausweisbar

Motorrad, Motorrad, Gebrauchtfahrzeug 

EZ 05/1975
4.000 km
Weiterempfehlen Beanstanden Drucken 
Parken
Details
Anbieter
WEITERE TECHNISCHE DATEN
HU:04/2017
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Aufwendiger Neuaufbau auf Basis Honda CB 750 four Bj. 1975, Rahmen geändert, Alutank - Sitzbank . Verkleidung von WBO, Raask Fußrastenanlage, verstellbarer Stummel, Hilmer Kastenschwinge, Konis, Lenkungsdämpfer, Eckard Bremsscheiben, Marving 4-1, Alu Öltank mittig (keine fetten Seitendeckel), VA-Speichen, Sanremo Alufelgen hinten 4,25 x 18 mit 150er Reifen usw. alles mit Tüv, Motor vor 1500 Km gemacht mit Wiseco 836 ccm - maximale Kopfbearbeitung, Mikuni Flachschiebervergaser mit K+N,
Fahrzeug ist im Top Zustand, dazu gibt es den originalen 67 PS Motor (läuft) - 2 gute originale Vergaseranlagen mit diversen Düsen und jede Menge Kleinteile.

Von meinem iPadhttp://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-cb-750-four-cafe-racer-rennmaschine-minden/210692790.html# gesendet.ich kann keine Bilder schicken.Winne .

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 779
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von wimmerma »

Sieht wohl so aus.
Ride on!

Marcus

Rebell

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von Rebell »

Für das Teil
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 92790.html
würd ich auch 10000 haben wollen! :oldtimer:

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von BoNr2 »

dito!
:oldtimer: :prost:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: G12

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von Andreas »

Na 2-3k weniger zu bieten ist schon etwas, wie sag ich das jetzt, tief gestapelt! Da würde ich als Verkäufer garnicht erst drauf antworten denk ich.

Gruß

Der Andreas

Benutzeravatar
creamie
Beiträge: 355
Registriert: 4. Mär 2015
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von creamie »

Also ich denke es gibt niemanden der bereit is, so viel Kohle für das Ding rauszuhauen. Ok, das Teil sieht aus wie geleckt, taten die Möps in meinen Händen auch.. aber trotzdem, 10 000€ zehntausend euro. :stupid:
Mööööööp.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8257
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von obelix »

creamie hat geschrieben:Also ich denke es gibt niemanden der bereit is, so viel Kohle für das Ding rauszuhauen. Ok, das Teil sieht aus wie geleckt, taten die Möps in meinen Händen auch.. aber trotzdem, 10 000€ zehntausend euro. :stupid:
Ist ein leckeres Teil, manche Details sind ned so meins, aber trotzdem - Hut ab.

Ich denke, der Mann hat einfach mal gerechnet:-) Wenn man alleine mal die Teile in Betracht zieht, landet man wahrscheinlich ganz fix bei weit mehr als der Hälfte der 10K.

Ich behaupte mal einfach, dass man dieses Bike, so man es nachbauen will, kaum für weniger als 7-8k hinstellen kann. Und ein bisschen was für die Arbeit, das Knoffhoff und den freundlichen Graukittel vom Dampfkesseltestclub muss man ja auch in die Kalkulation nehmen. In so fern relativiert sich der aufgerufene Preis.

Aber klar - es ist ne ordentliche Summe. Sowas kauft sich i.d.R. keiner, der hier unterwegs ist. Das ist das richtige für einen betuchten Hip"§%&%, der sich die Fuinger ned schmutzig machen will oder kann. Oder für nen Abiturienten, der für das bestandene Abi vom Rechtsanwalts-Daddy was nettes geschenkt bekommt:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von Niko »

obelix hat geschrieben:
creamie hat geschrieben:Also ich denke es gibt niemanden der bereit is, so viel Kohle für das Ding rauszuhauen. Ok, das Teil sieht aus wie geleckt, taten die Möps in meinen Händen auch.. aber trotzdem, 10 000€ zehntausend euro. :stupid:
Ist ein leckeres Teil, manche Details sind ned so meins, aber trotzdem - Hut ab.

Das ist das richtige für einen betuchten Hip"§%&%, der sich die Fuinger ned schmutzig machen will oder kann. Oder für nen Abiturienten, der für das bestandene Abi vom Rechtsanwalts-Daddy was nettes geschenkt bekommt:-)

Gruss

Obelix
Aber ich glaube auch "die" machen irgendwann zu ... zumal man dann ja auch nich vom großen Schnapper sprechen kann.

Gruß, Niko
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

bolleanneniers
Beiträge: 670
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von bolleanneniers »

Alleine die Gaser ... sabber!!!



www.bolleanneniers.de

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: G12

Re: Rennmaschine ?

Beitrag von Andreas »

Mal ehrlich...wenn man sowas baut, dann nicht um es zu verkaufen, oder? Ich baue sowas für mich und nicht um damit irgendwelche Gewinne zu erzielen.
Bei meiner Matchy zum Beispiel würde ich warscheinlich nicht einmal +-0 rauskommen wenn sie irgendwann fertig ist und ich sie verkaufen "müsste"!
Und wer bei einem Aufbau, Umbau oder Restauration aufs Geld achtet, spart warscheinlich an manch einem Teil und fängt so das schludern an! Wobei wir wieder bei den Geldgeilen Umbauern wären ;)

Gruß

Der Andreas

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik