Ich bin der Neue und soll hier vorsingen! ;)
Tja, zu mir... ich höre im Regelfall auf den Namen Flöckchen, bin 27 und komm aus der nähe von Celle, ursprünglich Soltau.
Fahre eigentlich wann immer es möglich ist Motorrad, aktuell in meinem Fundus ne GSX750F, CBR900R, XS400 (leider das Alien :-P ) sowie ne GN125 die ich mal für meinen Schwager fertig machen wollte, der aber nun doch keinen Bock mehr hat...
Schraubtertechnisch bin ich keine Jungfrau und immer auf der Suche nach nem neuen Projekt...und das nächste soll wohl nen Cafe Racer sein! Deswegen bin ich auch hier, denn ich denke das ich hier viele kompetente Leute antreffen und massig Inspirationen bekommen werde! (Gerne auch zum gemeinsamen Fahren und/oder Biertrinken ;) )
Was es werden soll?Vielleicht wirds die "hässliche" XS, vielleicht auch was ganz anderes, mein Ziel bei dem ganzen ist - wie eigentlich immer bei mir - mit möglichst wenig Kohle und möglichst wenig fertigkauf, möglichst viel Ergebnis zu erreichen.
Das ist zwar nicht immer ganz einfach, hab ich bislang aber immer geschafft! ;) Man hat ja Zeit und ist nicht auf der Flucht, nech?
Auf euch gestossen bin ich übrigens durch den Thrashpiraten Jan, der ja gerade ein - wie ich finde - ziemlich geiles Projekt realisiert und euch wärmstens Empfohlen hat!
Also, ich bin erstmal feddich, wer was wissen will wird gebissen!