forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schraubergemeinschaft/Werkstatt im Raum München gesucht

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
mucbmw
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2014
Motorrad:: R100/7 CS (Origninal)

Schraubergemeinschaft/Werkstatt im Raum München gesucht

Beitrag von mucbmw »

Hallo Kollegen,

ich persönlich fahr seir einem Jahr eine wunderschöne R100CS (goldene Linierung) und bin damit super zufrieden. Und die bleibt auch unverbastelt.

Nun hat mich aber doch das CafeRacer-Fieber gepackt und ich möchte eine K100 etwas umbauen. Jetzt komm ich aber zum zentralen Problem: Ich persönlich hab leider keine passenende Ort, um so ein Vorhaben anzugehen, und eine Werkstatt/hobbyraum/etc. für die nächsten 2 Jahre alleine zu mieten ist zu teuer. Da steck ich das Geld lieber in das Bike :)
Gibt es im Raum München eine Schraubergemeinschaft, der ich mich anschließen kann, und wo noch Platz frei wäre, oder gibt es hier jemanden im Forum mit dem ich mich zusammen tun kann.

Für Tipps etc. wäre ich dankbar.

Danke und Grüße Thomas

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik