Der weit oben montierte Scheinwerfer samt dieser oberhalb der oberen Gabenbrücke montierten Aluplatte sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bin gespannt, ob das am Ende ein Gesamtbild ergibt. Die Fußrasten sind für meine Begriffe auch sehr arg weit hinten. Wird ein bisschen dragstar-mäßig
Der Rest mach einen guten Eindruck…viel Erfolg!
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Honda CB 750 C Finale
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- TortugaINC
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Re: Honda CB 750 C Finale
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Re: Honda CB 750 C Finale
Also ich finde die Maschine trotz der ComStar Felgen (die werden doch noch gleich?) toll, sehr sauber und vor allem der rote Rahmen - Klasse
Ob mir die Aluplatte als Instrumententräger gefällt? Bis jetzt wäre sie mir zu klobig aber vielleicht ergibt sich das im Gesamteindruck.
Tolle Arbeit
Viel Spaß weiterhin
Grüße
Klaus
PS:
Ob mir die Aluplatte als Instrumententräger gefällt? Bis jetzt wäre sie mir zu klobig aber vielleicht ergibt sich das im Gesamteindruck.
Tolle Arbeit
Viel Spaß weiterhin
Grüße
Klaus
PS:
Da Du ja Deine Gabel „besonders“ lackiert hast würde ich sie in der Rahmenfarbe lackieren außer Du bekommst das Spezial Strukturschwarz nochmal hin. Zwei verschiedene Schwarz finde ich nicht so tollLacken vieleicht rot oder schwatt ?
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- Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C
Re: Honda CB 750 C Finale
Die Lampe wird höhenmäßig erst angepasst sobald der Tank drauf ist und ich die Lenkerstummel
in die richtige Position bringen kann . Die Felge vorn wird vieleicht der hinteren farblich angepasst .
Die Stahlplatte ( Dash ) bleibt wird sich aber optisch noch verändern .
Gruß Rolf
in die richtige Position bringen kann . Die Felge vorn wird vieleicht der hinteren farblich angepasst .
Die Stahlplatte ( Dash ) bleibt wird sich aber optisch noch verändern .
Gruß Rolf
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Re: Honda CB 750 C Finale
Ein herrlicher Augenschmaus ist das Projekt ja . Aber warum müssen es immer Sportluftfilter sein? Offene Luftfilter?
- sven1
- Beiträge: 10757
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- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Honda CB 750 C Finale
Ich vermute mal aufgrund der Geräuschanforderung des TÜV (der war bei diesem Projekt aber, glaube ich, egal) oder einfach weil der Erbauer kein Risiko eingehen will, was angesaugte Stäube, Sände und kleine Tiere angeht.
Oder er möchte das hintere Schutzblech weglassen und sich den Siff nicht direkt in die Ansaugung schaufeln.
Oder weil die Teile oft günstiger sind als die Alutrichter.
Grüße
Sven
PS: gerade gesehen und sofort Netzhautkribbeln bekommen...ich mag diese Torpedoblinker überhauptgarnicht.
Oder er möchte das hintere Schutzblech weglassen und sich den Siff nicht direkt in die Ansaugung schaufeln.
Oder weil die Teile oft günstiger sind als die Alutrichter.
Grüße
Sven
PS: gerade gesehen und sofort Netzhautkribbeln bekommen...ich mag diese Torpedoblinker überhauptgarnicht.
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BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
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Honda CB 750 C
Re: Honda CB 750 C Finale
Torpedoblinker
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Honda CB 750 C
Re: Honda CB 750 C Finale
Ich hab mal wieder besonderes Glück 1.Die Bremskolben haben Rostlöcher
2. Die wo ich find im Netz passen nicht
3. Die wo passen könnten ( vieleicht ) kosten a 64 Euronen
Das Maß der alten 38,1 X 38,1 gefunden 38,2 X 38,2
Also wenn jemand weiterhelfen kann
2. Die wo ich find im Netz passen nicht
3. Die wo passen könnten ( vieleicht ) kosten a 64 Euronen
Das Maß der alten 38,1 X 38,1 gefunden 38,2 X 38,2
Also wenn jemand weiterhelfen kann
- sven1
- Beiträge: 10757
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
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Re: Honda CB 750 C Finale
Mach die Bremse erstmal richtig sauber, evtl. findest du ja noch eine Überraschung.
Evtl. findest du ja eine komplette Bremse in einem vernünftigen Zustand, als Ersatzteilträger.
u.U. kannst du die Kolben noch polieren (Stahlwolle 00 oder 000 und WD40), kommt halt drauf an, in welchem Bereich die Pickel sitzen und ob du dir damit die Dichtung kaputt machst.
Grüße
Sven
Evtl. findest du ja eine komplette Bremse in einem vernünftigen Zustand, als Ersatzteilträger.
u.U. kannst du die Kolben noch polieren (Stahlwolle 00 oder 000 und WD40), kommt halt drauf an, in welchem Bereich die Pickel sitzen und ob du dir damit die Dichtung kaputt machst.
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Re: Honda CB 750 C Finale
Das Zehntel Unterschied würd ich ignorieren, weil's wahrscheinlichschopfschlosser hat geschrieben: ↑30. Dez 2022 Das Maß der alten 38,1 X 38,1 gefunden 38,2 X 38,2
Also wenn jemand weiterhelfen kann
gar keins ist. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß die Durchmesser-
angaben von Bremskolben nicht präzise stimmen ...
btw. die Fußrasten an deiner Honda sitzen viel(!) zu weit hinten, damit
kann man nicht vernünftig fahren!
Gruß
Sven
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- Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C
Re: Honda CB 750 C Finale
btw. die Fußrasten an deiner Honda sitzen viel(!) zu weit hinten, damit
kann man nicht vernünftig fahren!
Ja ist weit hinten und hoch
Hab die Bremse gereinigt und nichts beunruhigendes entdeckt Muss
jetzt auf den rep. Satz warten dann gehts weiter
kann man nicht vernünftig fahren!
Ja ist weit hinten und hoch
Hab die Bremse gereinigt und nichts beunruhigendes entdeckt Muss
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