forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 315 Treffer

von IoMTT
16. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin Moin, kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Moin Moin, kurze Vorstellung

Herzlich Willkommen ebenfalls aus Bremen. :grin:
von IoMTT
14. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Moin aus dem Norden

Moin aus Bremen.
Sehr ambitioniert Hausbau + Motorradumbau.
Dir viel Erfolg und gutes Vorankommen. :fingerscrossed:
von IoMTT
6. Jul 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Sicherungsdosen
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Re: [Suche] Sicherungsdosen

Okay "Kleiner geht nicht".
Dann werde ich wohl nicht umzu kommen, die von mir verlinkte Sicherungsdose zu nehmen.

Danke für Erleuchtung an die Mitforisten. :wink:
von IoMTT
5. Jul 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Sicherungsdosen
Antworten: 7
Zugriffe: 283

[Suche] Sicherungsdosen

Moin in die Kaffee-Runde. Im Verlauf der Erneuerung meiner Elektrik bin ich nun auf der Suche nach einer möglichst kleinen Sicherungsdose für 6-8 Sicherung am Krad. Ich bin hierauf gestoßen, finde diese aber immer noch zu groß :grin: https://www.kabel-schmidt.de/KFZ-Elektrik-und-Zubehoer-kabelschmid...
von IoMTT
13. Mai 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 230
Zugriffe: 12104

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Ist dargestellt.
Entschuldigung: habe ich ebent erst gesehen.
von IoMTT
13. Mai 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 230
Zugriffe: 12104

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Danke Bambi!!
Die sollten mal die Masse bzw. mal was als Größenvergleich daneben legen.
Ich war schon bei Louis/Polo um die mal live von der Größe her zusehen...und dann haben die genau sowas nicht da... :grin:
von IoMTT
13. Mai 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 230
Zugriffe: 12104

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Ich habe auch die geilen Motogadgets dran. Sehen nun mal Top aus und gehen hier in HB auch problemlos durch den TÜV. :bulle: Jetzt, wo ich meinen Kabelbaum neu mache, lege ich gleich Kabel für hintere Blinker, um die Option wenigstens zu haben. So klein wie die heute sind -dafür hätte man früher gem...
von IoMTT
7. Apr 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer

Alles klar, das war ironisch jetzt von mir kommentiert.
Wie geschrieben: tolle Arbeit. :salute:
von IoMTT
7. Apr 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer

DANKE!
Eigentlich stumpf bestellbar, zu dem Preis... :wink:
von IoMTT
6. Apr 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Kabeldurchführung Hauptscheinwerfer

Um-Gottes-Willen f104wart, man kann auch durchdrehen: :wink: :clap: :respekt:

Wirklich klasse.

Toller Beitrag auch von Bambi: der Link zu den Gumminormteilen ist ein tolles "Abfallprodukt" in diesem Thread und den kann ich sehr, sehr gut gebrauchen. Also: auch Danke an Bambi. :prost:

Zur erweiterten Suche

windows