forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 353 Treffer

von IoMTT
9. Mai 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Guten Tag aus Bremen:
Bilder wären schön. :grin:
von IoMTT
30. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Schöne Vorstellung, deshalb Ahoi aus Bremen. :salute:
von IoMTT
25. Apr 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -
Antworten: 120
Zugriffe: 4516

Re: Yamaha» RD 400 - Instandsetzung -

Jooh. :!:
Ich habe vor ca. 3 Jahren mal 3 Stück auf einmal mit diesen Quadratmotoren (Yamaha/Suzuki) gesehen und GEHÖRT: sehr, sehr geil. :grin:
von IoMTT
19. Apr 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 287
Zugriffe: 16570

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Danke Hellacopter, ich schließe mich Dir an.
Bin genauso und brauche daher nicht viel schreiben: thx. .daumen-h1:
von IoMTT
18. Apr 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: PETEC SIKO Hochtemperatur Silikondichtung schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 322

Re: PETEC SIKO Hochtemperatur Silikondichtung schwarz

Moin, ich stand vor ein paar Wochen vor der selben Frage: Ölwanne am Gespann geschrotet. Deine Vorgehensweise ist gut und richtig so, jedoch habe ich Schleifvlies verwendet und mit Bremsenreiniger anschliessend gut entfettet. Auf YT gibt es gute Videos, wie es ausgeführt werden soll, wobei weniger D...
von IoMTT
14. Apr 2020
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Bimota» HB2
Antworten: 11
Zugriffe: 811

Re: Bimota» HB2

Jau, das wird gut: .daumen-h1:

Warum lässt man den Rahmen spritzlackieren und nicht pulvern?
von IoMTT
8. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder
Antworten: 12
Zugriffe: 642

Re: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder

DAS finde ich richtig gut!
Malst Du auch zu anderen Themen und wenn ja, dann müsstest Du ja wohl eine Vorlage bekommen, richtig? :idea:
von IoMTT
7. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Windschutznetz für Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 592

Re: Windschutznetz für Carport

Ja, das sieht richtig solide aus.

Ich muss die Konstruktion bei mir jedoch anders halten, etwa so wie eine Gardine zur Seite hin wegmachen, damit ich mit den KFZs rauskann. :dontknow:
von IoMTT
7. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Windschutznetz für Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 592

Re: Windschutznetz für Carport

Leute: Garagenschlosser und R-boy, vielen vielen/fetten Dank. Die Entscheidung ist Dank der Hilfe hier im Thread gefallen: machen+ausführen. Die Befestigung erfolgt ja über Ösen an Bändern oder Haken. Da sich vor dem Carport eine Wiese, verstärkt mit Paddockplatten befindet, würde ich die Netze mit ...
von IoMTT
4. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Windschutznetz für Carport
Antworten: 20
Zugriffe: 592

Re: Windschutznetz für Carport

Vielen Dank Bernd: und wie siehts da mit Verwirbelungen/Sprüregen hinter den Netzen aus?

@ Garagenschlosser: wenn Du die mir per PN geben würdest, könnte das nicht schaden, Dankesehr. .daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

windows