forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 32 Treffer

von madmac0815
14. Nov 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Neue Thruxton 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 1060

Re: Neue Thruxton 2016

Servus an Alle, die neuen "Classic" Modelle von Triumph werden hoffentlich bei der potentiellen Kundschaft gut ankommen... Bei der zu erwartenden Preisgestaltung seitens T ist allerdings nicht mit unter 12 Kilos als Einstandspreis zu rechnen. :o Zu den Moppeds kann man trotz H2O nur gratulieren, den...
von madmac0815
14. Sep 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Gpz 600 Umbauprojekt
Antworten: 318
Zugriffe: 21260

Re: Gpz 600 Umbauprojekt

Ganz Ehrlich, Bau sie ORIGINAL auf, zieh dir ne Fliegerjacke an, die Pilotenbrille auf und dann mach einen auf Tom Cruise in TOP GUN... Troubadix Dit war aber ne GPZ 900. Die oder eben die GPX 600 wären auch bessere Basen für einen Umbau. Da ist der Heckrahmen nur verschraubt. Und einen anderen Tan...
von madmac0815
12. Apr 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

Re: Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -

Die ESD sind doch dieselben, oder? ...Ausser, dass sie auf dem unteren Bild im zylindrischen Teil etwas mehr zu glänzen scheinen. ...und was in ihrem Inneleben passiert ist, kann man bei der "schlechten Bildqualität" wirklich nicht erkennen. :grinsen1: . JAJAJAJA !!! Ich habe verstanden, die Bildqu...
von madmac0815
3. Apr 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

Re: Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -

Einen noch, dann brauche ich was neues. :o Progressive Federn hinten? ...man kann´s etwas schlecht erkennen. ...Oder andere (Lenkerend)spiegel? ...Die Vergrößerung ist einfach zu pixelig. :wink: Ja, da hast natürlich Recht, aber an besseren Bildern bin ich dran. OK kleiner Tip...es hat was mit der ...
von madmac0815
3. Apr 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

Re: Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -

....Ich bin -fast- beeindruckt... :salute:
fast alle Fehler entdeckt. .daumen-h1:
Einen noch, dann brauche ich was neues. :o

so ganz nebenbei...mit was man sich so die Zeit vertreibt, bis der Stromausfall in der Werkstatt behoben ist, ist schon erstaunlich... :lachen1: :lachen1: :lachen1:
von madmac0815
3. Apr 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Meine Bastelbude - soweit bis jetzt -
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

Re: Meine Bastelbude - Neues Suchbild-

Servus an Alle,
Hier was zum spielen, den Unterschied von 2013 zu 2014 finden..... :grinsen1:


2013
Mai 2013 (1).JPG
2014
von madmac0815
3. Apr 2015
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Scrambler
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Re: Triumph Scrambler

:zunge: Die Sitzbank ist die Originale. Ich habe sie schmaler gemacht (vorn ca. 5mm, hinten ca. 3cm), um ca.15cm gekürzt, und ein wenig "in Form gebracht". Danach wurde sie mit dem Originalbezug wieder bezogen. Hat prima geklappt, vor allem für den ersten Versuch :grin: vorher: http://www.bilder-hoc...
von madmac0815
3. Apr 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» -Mix: 5 zu 1
Antworten: 26
Zugriffe: 6885

Re: Ducati-Mix: 5 zu 1

Servus,
schön flach und (hoffentlich) schön hart...alles gut! :mrgreen:
Genau so lassen, wenn das die Lackierung deiner Wahl ist und obendrein selbst fabriziert, dann passt´s doch zusammen !
-nur die Folie auf´m Schweinewerfer sieht nach nix aus-
von madmac0815
14. Sep 2014
Forum: Klassiker
Thema: Benelli» Quattro 500 klassisch
Antworten: 158
Zugriffe: 15490

Re: Benelli Quattro 500 klassisch

Echt leckere Anschaffung !!! .daumen-h1: Die Dellortos sind durch fehlende Wartung über die Jahre garantiert "vergrießknaddelt", also innen total verharzt. Für solche Fälle gibt´s in der Regel keine Rettung, da keine Reparaturlösung der Welt mangelnde Pflege der letzten 20 Jahre retten kann.... :ham...
von madmac0815
31. Mai 2014
Forum: Bremsanlage
Thema: Überdruck im Bremssystem?
Antworten: 31
Zugriffe: 2548

Re: Überdruck im Bremssystem?

Servus, bei einem ca 30 Jahre alten Bremssystem wird eine Überholung der ganzen Anlage bestimmt keine überflüssige Arbeit sein..... Aufmachen musst Du sowieso, egal welche Leitungsbohrung `vergrießknaddelt` ist. Bei der Schilderung des Problems tippe ich mal auf einen festen Sattelkolben, der durch ...

Zur erweiterten Suche

windows