forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 140 Treffer

von Bucki
27. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Hast du mal Düsengrößen und Nadelposition mit dem original verglichen? Viele stellen die gute ja etwas magerer ein, da sie Werksseitig sehr fett inner Teillast läuft (auch ich). Vielleicht da irgendwas passiert? (Glaub ich ja net, aber who knows) Oder: Iridium Kerzen probiert oder vielleicht sogar d...
von Bucki
27. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Nur noch kurz Bambi. :D @skieny und @Maver: LED mit Zulassung gibt es m.W.n. beispielsweise für verschiedene Harley-Modelle. Ob und wie das nun an ein jeweiliges anderes Moped passt ist die Frage, geben tut es dass aber auf alle Fälle. :wink: Grüße, Bucki PS: Aber nur wieder back to Topic! :grin:
von Bucki
26. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Huch, jetzt wo du es schreibst Dirk. :D Sorry, da habe ich wohl bissel was durcheinander gewürfelt. :unbekannt: Mhm, scheint dann wirklich schwer zu sein. Aber dann würde sich das wirklich lohnen (gibt ja auch welche mit E-Zulassung).
von Bucki
26. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Morgen Bambi, laut Internet hat die XTZ 750 LiMa eine Leistung von um die 300 W+ (hab jetzt gerade nicht mein Werkstattbüchle zur Hand, liegt inner Heimat) (Im Netz steht mal 380W oder mal 325W, müsste man also austesten was die Lima schafft. Hätte ich ne Stromzange könnte man da sicherlich bissel w...
von Bucki
25. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Moinsen, ich meld mich auch nochmal zur Leistung: ich bin zwar bisher nur "langsames" gewohnt (Hufu ES mit 11,2PS und XJ550 mit 50 Pferdchen), aber ich finde die Suppen Täterä geht echt gut und stramm nach vorn. Man muss halt einfach mal bissel am Kabel ziehen. :tease: @Bambi Keine Sorge, die Lima i...
von Bucki
25. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 100
Zugriffe: 8006

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

Auch hier nochmal, arsch geile Kiste!!! Eine Frage hätte ich aber: Der SC Project scheint von nem anderen Tröt zu sein. Musstest du über eine Einzelabnahme diesen Eintragen lassen oder gab es den doch mal für die XTZ? Such nämlich auch noch und meistens wird ja Sebring oder Arrow dargeboten. Und was...
von Bucki
9. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Xj 600 Frauchen Projekt
Antworten: 62
Zugriffe: 2364

Re: Xj 600 Frauchen Projekt

Sieht bisher sehr schick aus! Will nur noch eine Info raustreten: Auch Fußrasten (nicht nur die Anlage) unterliegen einer Gutachten-Pflicht. Wird sicher keiner kontrollieren, aber nen besonders genauer Blauer könnte dich bei nicht-auffinden einer KBA-Nummer fragend anschauen. :unbekannt: Grüße, Bucki
von Bucki
25. Feb 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 447
Zugriffe: 31744

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Ich weiß ja nicht was alle mit dem teuren DynoJet Kit haben. Bspw. Motorradbay.de und die nötigen Düsen raussuchen. Form kennst du ja vom Gaser, momentane Düsengrößen aufschreiben und dann mit im Netz nachzulesenden "Daumenregeln" Düsen raussuchen. Ich hab dann einfach noch jeweils 1 und 2 Stufen gr...
von Bucki
22. Feb 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 872
Zugriffe: 56929

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Wow die XTZ sieht ja mal richtig Schmuck aus! Ich sehe ich muss meiner auch noch bissel bei gehen. :mrgreen:
von Bucki
27. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Hang Loose
Antworten: 125
Zugriffe: 5893

Re: Hang Loose

Hammer geiles Gefährt! .daumen-h1: Mehr kann man dazu nicht sagen.

Grüße,
Bucki

Zur erweiterten Suche

windows