forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von BILLBO
22. Dez 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zündschloss mit Starterfunktion, G, B, AC, ST
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Zündschloss mit Starterfunktion, G, B, AC, ST

Guten Morgen, ich habe das bei einem Freund und dem Umbau einer XS 400 über eine Einschaltverzögerung von 30 sec. gemacht, welches ein Relais ansteuert, was dann das Licht einschaltet. Das Standlicht läuft aber immer. Am Lenker wird nur Blinker, Hupe und Umschaltung von Abblendlicht und Frenlicht ge...
von BILLBO
11. Nov 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: YouTube
Antworten: 61
Zugriffe: 3725

Re: YouTube

Mahlzeit Stefan82, bevor Du das Ding zerlegst erstmal zum laufen bringen. Es könnte auch sein das die Ringe hängen. Hatte ich letzten bei einen Audi Fünf gut, Einer fast null. Mit Bremsflüssigkeit über Nacht "geheilt" Eine Smate Reparatur wäre, nur die Ringe zu tauschen und durch zu hohnen...
von BILLBO
10. Aug 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tach aus dem Land der Römerhäckselei
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Tach aus dem Land der Römerhäckselei

Mahlzeit und Willkommen
das ist der Hof vom Haus der Jugend oder?

Grüße aus den Landkeis OS
Bill Bo
von BILLBO
3. Aug 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölkühler schweißen
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Ölkühler schweißen

Mahlzeit,
schau mal unter Kühlerbau nach

MfG Bill Bo
von BILLBO
2. Aug 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Darf man einen Ölkühler auf den Kopf stellen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 1419

Re: Darf man einen Öhlkühler auf den Kopf stellen ???

Mahlzeit Ratz, nein minderbemittelten nicht aber es schleichen sich Knoten ein, die den Fluss der Gedanken midern. Wenn beide Entnahmepunkte am Motorrumpf gleich hoch sind, läuft der Kühler nicht leer weil das Öl nicht weis welche Richtung abzufliessen ist. Aber nach einiger Zeit (Monate) ist es doc...
von BILLBO
28. Jun 2020
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Motor will beim Anfahren ausgehen??
Antworten: 31
Zugriffe: 1536

Re: Motor will beim Anfahren ausgehen??

Hallo, bin kein Geistheiler aber ich hatte mir im Winter einen neuen Motor auf gebaut weil mir der Alte immer an Überhitzung (Rennmotor ) gestorben ist. Hatte mir die Absaugung der Luft als Problem an gedacht und somit das geändert. Im Stand alles gut schalten und hoch drehen. Aber beim fahren einku...
von BILLBO
31. Mai 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 270° CRANK Projektil
Antworten: 225
Zugriffe: 26206

Re: Yamaha» 270° CRANK Projektil

Hallo FETZ,
liegt am komischen Bier das Du da hast.
MfG BillBo
von BILLBO
25. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: My CB250 K3
Antworten: 35
Zugriffe: 3016

Re: My CB250 K3

Oder charlies-place.com - Installation lnstructions
von BILLBO
25. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: My CB250 K3
Antworten: 35
Zugriffe: 3016

Re: My CB250 K3

Hallo schau mal bei cappelinimoto
MfG
von BILLBO
25. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: My CB250 K3
Antworten: 35
Zugriffe: 3016

Re: My CB250 K3

Hallo Juli6790 besorgte Dir erstmal eine Reperaturanleitung für dem Motor. Die gab es von Klacks. Die CB mag es nicht wenn da etwas nicht past. Die Versorgung mit Öl zum Kopf ist sehr ungünstig gelöst. Habe selbst drei Stück (K0 bis K3). Meine Empfehlung ist: Sehe zu das der Motor gut läuft und die ...

Zur erweiterten Suche

windows