forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 40 Treffer

von ThomasClubman500
22. Aug 2019
Forum: RD
Thema: Yamaha» Yamaha Rd welches Heck gefällt besser?
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Re: Yamaha» Yamaha Rd welches Heck gefällt besser?

Moin zusammen.

Ich meine auch der runde Bürzel passt nicht zum eckingen Tank. Aber... man müsste mal sehen was sonst noch angepasst wird. Am Ende könnte das doch noch stimmig werden.
Also wenn überhaupt, dann die erste/rote Version aber besser was eckigeres.

Gruß Thomas
von ThomasClubman500
15. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: neue /5 Modelle von BMW
Antworten: 27
Zugriffe: 1418

Re: neue /5 Modelle von BMW

Hallo zusammen. Mal ehrlich. Wenn man jetzt die Fotos mal anschaut und man wüsste vorher nicht, dass dieses Moped was mit den /5 zu tun haben soll, wer würde dann von alleine auf die Idee kommen? Dieses Teil erinnert nicht und hat nichts mit den alten /5 zu tun! (Sagt ein /5 Fahrer!) Es ist und blei...
von ThomasClubman500
12. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff

Hallo zusammen. Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung. Um auf die Frage zu antworten warum ich das nicht vorher abgestimmt habe: Weil ich es sowieso machen wollte und weil ich dachte das es kein wirkliches Problem sei das zu legalisieren. Wie gesagt, es gibt ja solche Umbauten schon von Firmen....
von ThomasClubman500
11. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff

Hallo zusammen. Erstmal Danke für die Tips. TüV Essen scheidet schon aus. Schon probiert. @Obelix: Muss ich ausprobieren mit dem Fliegen und Tauchen. Werde unaufgefordert nachberichten wenn es geklappt hat. Wenn nicht... schliesst sich nachberichten wohl aus. Wenn Du also nichts mehr von mir liest.....
von ThomasClubman500
11. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Wer nimmt einen Umbau ab? Vergaser, LuFi, Auspuff

Hallo zusammen. Bei der Nutzung der Suchfunktion bin ich von Beiträgen erschlagen worden, habe aber nicht gefunden was ich brauche. Daher hier meine Frage: Ich habe meiner 91er Honda Clubman 500 einen anderen Vergaser (Mikuni TM40), Sportluftfiler RU80, Edelstahlkrümmer (no name) und Universalendtop...
von ThomasClubman500
20. Nov 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: mit der Clubman hier gelandet
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: mit der Clubman hier gelandet

Hier mal Fotos von meiner. Allerdings noch mit Originalkrümmer.
von ThomasClubman500
20. Nov 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme mit Honda Clubman
Antworten: 37
Zugriffe: 3866

Re: Probleme mit Honda Clubman

Hallo Karsten, ist eigentlich klar. Ich habe mich am Anfang davon leiten lassen, dass es Clubman geben soll die mit dieser Konfiguration laufen. Aber im Nachgang stellt sich raus, dass wohl bis auf die o.g. Engländer/Amerikaner hier niemand den Serienmotor mit offenem K&N fährt. Und die bei denen es...
von ThomasClubman500
20. Nov 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: mit der Clubman hier gelandet
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: mit der Clubman hier gelandet

Hallo Hügi. Herzlich willkommen hier von Clubmanfahrer zu Clubmanfahrer. Du schreibst, dass Du eine Edelstahlanlage montiert hast. Du meinst damit wahrscheinlich den Krümmer? Der Endtopf scheint bei Dir noch der originale zu sein? Du fährst noch den originalen Luftfilter mit Kasten? Ich kämpfe gerad...
von ThomasClubman500
20. Nov 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme mit Honda Clubman
Antworten: 37
Zugriffe: 3866

Re: Probleme mit Honda Clubman

Hallo zusammen. Was ihr schreibt ist mir nun auch klar geworden. Hatte am Wochenende ein langes Telefonat mit jemandem der sich auskennt. Gassäule, Abriss, Schwingungen usw. sagten mir vorher nix. Wie auch immer, das scheint genau das Problem zu sein. Komisch nur, dass es Leute gibt, die die Clubman...
von ThomasClubman500
16. Nov 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme mit Honda Clubman
Antworten: 37
Zugriffe: 3866

Re: Probleme mit Honda Clubman

Könnte trotz allem auch ein Problem sein. Werde dem auf jeden Fall nachgehen. Vielleicht kommen ja hier auch mehrere Ursachen zusammen.
Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche

windows