forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 78 Treffer

von Bikerfreund
30. Sep 2017
Forum: Klassiker
Thema: Adler» "Ur-Scrambler" MB 250 S
Antworten: 14
Zugriffe: 1829

Re: Adler "Ur-Scrambler" MB 250 S

Erstmal alle Achtung das dein alter Herr in dem hohen alter noch Motorrad fährt. :respekt: Leider kann ich dir mit Infos nicht helfen. Die Adler 250 ist ein schönes Bike würde mir auch echt gut gefallen und mir fehlen noch weit über 30 Jahre bis ich 80 Jahre bin. :prost:
von Bikerfreund
14. Sep 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T Brat Style
Antworten: 10
Zugriffe: 1201

Re: CJ250T Brat Style

Der Umbau ist ganz nach meinen Geschmack. :respekt:
von Bikerfreund
10. Sep 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Jethelm Empfehlung
Antworten: 20
Zugriffe: 2266

Re: Jethelm Empfehlung

Ich habe den Caberg matt black & orange und bin sehr zufrieden. Sehr leicht und aus Fiberglas Kevlar Carbon.
VISIER klar oder getönt kratzfest und abnehmbar.

https://www.helmexpress.com/caberg-doom ... arz-orange

oder hier !!!

http://www.caberg.it/en/helmets/jet/doom
von Bikerfreund
8. Sep 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?

Danke dir erstmal. Ich hoffe der wird nicht so heiß. Also meint ihr ich brauch mir keine Gedanken beim Anbau machen ???

Gruß Dirk
von Bikerfreund
3. Sep 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?

@Ratz Habe jetzt geschaut und im Endtopf ist ein Wabengitter eingebaut. Also ist da ein Kat vorhanden. @Obelix Davon ab, wieso rausbauen? So ein KAT-Gewebe sorgt für gute Geräuschdämpfung, damit schaffst garantiert niedrigere Werte als mit dem originalen Puff. Und tust noch was für die Umwelt (ich w...
von Bikerfreund
3. Sep 2017
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN 250 - der Einzylinder für mein Schätzchen
Antworten: 59
Zugriffe: 6067

Re: Suzuki GN 250 - der Einzylinder für mein Schätzchen

Schön ist die kleine GN geworden. Wo hast du jetzt die Kontrollleuchten mit der Ganganzeige untergebracht ???
von Bikerfreund
3. Sep 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?

Hallo Sven,

danke erstmal für deine Info. Hatte erst die Hoffnung das der Kat wie bei vielen ander HD. Modellen im Krümmer sitzt. Na dann werde ich mal schauen und den Endtopf wieder abgeben.

Gruß Dirk
von Bikerfreund
2. Sep 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Ist der Kat im HD. Endtopf oder im Krümmer ?

Hallo Leute, ich habe einen gebrauchte Harley Davidson Sportster 64900161, Endschalldämpfer (exhaust muffler) gekauft. Auf dem Endschalldämpfer steht Catalyst drauf zu deutsch Katalysator. Meine Frage sitzt der Katalysator bei Harley Davidson Sportster ab Bj. 2012 im Krümmer oder im Endtopf ??? Wenn...
von Bikerfreund
15. Aug 2017
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt
Antworten: 128
Zugriffe: 11419

Re: Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt

Hallo Matthias,

also ich finde das hast du bis jetzt richtig gut gemacht. :prost: Die kleine Z 250C gerfällt mir.

Gruß Dirk
von Bikerfreund
2. Aug 2017
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motorrasseln GN 250
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Motorrasseln GN 250

Ist nicht gerade günstig. Link Ist aber nicht von mir. Habe von meiner zweiten GN250 mit einer Laufleistung von nur 10 Tkm noch viele Teile über aber der Motor wird am Wochenende leider abgeholt. Solltes du noch andere Teile brauchen melde dich über die PN. http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GN-250-NJ-42...

Zur erweiterten Suche

windows