Die Suche ergab 106 Treffer

von mzmann
27. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Meine neue Royal Enfield Continental GT535
Antworten: 36
Zugriffe: 1902

Re: Meine neue Royal Enfield Continental GT535

Blind gekauft und vorher den 500er mal gefahren finde ich schon emotional RICHTIG . Wollte die Continental auch Probefahren und hier ist auch ur ne andere möglich . Habs leider gelassen und hoffte auf den Twinn . Im herbst sagte der händler wird nichts damit , evtl. näcstes Jaht-haben noch zu cviel ...
von mzmann
19. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 105
Zugriffe: 6781

Re: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall

Das wird ne Rakete -SUPER. Ich erkannte beim ersten Lesen nicht das es ne "doppel R" ist . Also wohl eine Exup ,mit mehr Leistungsgewicht als die große Schwester ?? Oder gabs da noch andere ? Ja gelesen limtierte Serie OFFEN. Die vorangegangene Probefahrt auf der KAWA ist aber nur ein zeitlicher ver...
von mzmann
4. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 105
Zugriffe: 6781

Re: FZR750R - neu im Rennstall

erst ne KAWA vom Vatter probegefahren und dann ne Yamsel gekauft ??
von mzmann
4. Nov 2018
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Thruxton abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 1694

Re: [Biete] Thruxton abzugeben

Warten ohne zu Schrauben ?
Halt über den Winter einen weiter hinten angeordneten Lenker finden und montieren.Das währe doch eine andere Option für deinen Rücken , oder?
Habe selbst die Stummelvarianten verwerfen müssen.
von mzmann
4. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 84
Zugriffe: 4701

Re: Forumskalender 2019 - Abstimmung

Y1
N1
A1
J1
K1
I1
E1
E2
B1
T1
A2
D1
von mzmann
26. Feb 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Honda» CB 500 F
Antworten: 171
Zugriffe: 19323

Re: Honda» CB 500 F

schöne Arbeit , aber ich finde das Heck nicht passend zum Abgang des Tanks , Doch als Startnummernplatz passte dann evtl doch .
Mach mal ne Nummer drauf.
Sollte kein Nörgeln sein , aber darauf wird hier ja so Oft wertgelegt-STIMMIGKEIT.
von mzmann
15. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 5310
Zugriffe: 140538

Re: Das Motorrad Rätsel

Wo ist Dein Rätsel.Du bist dranner als drann.Das Baujahr steht auf dem Schild.
Ja Modell B ab 1923.
von mzmann
14. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 5310
Zugriffe: 140538

Re: Das Motorrad Rätsel

K640_IMG_0089.JPG
ja ne Ofenrohr NIMBUS.
Baujahr ??
von mzmann
14. Feb 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser nach Ultraschall hinüber?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1689

Re: Vergaser nach Ultraschall hinüber?!

Du hast die Vergaser selbst Zerlegt und so Vorbereitet zum Schallen gegeben ?? Messing und Alu reagieren da nicht gut drauf . Ob es am Bad lag , oder der Vorbereitung werden Dir die Leute sagen können . aber zerlegen sollte man Vollständig , mit tTrennen der baterie und alles Kunststoff raus+Messing...
von mzmann
14. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 5310
Zugriffe: 140538

Re: Das Motorrad Rätsel

Ja ich habe den Schwamm-Radierer genommen :?: .
Dafür wirds nun Einfacher :prost: :prost:

Zur erweiterten Suche

windows