forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 30 Treffer

von Marcster
29. Mär 2015
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 337
Zugriffe: 30943

Re: S2R 1000 goe´s classic!!

Moin Heiko, Super Umbau. Ich bin echt beeindruckt. Hab auch ne S2R 1000 aber relativ schnöde Original. Mich interessiert die Spiegel/Blinker Kombi für meine TBS. Was genau hast du da genommen? Die Blinker sehen nach Motogadget aus. Und die Spiegel? Vielen Dank für eine Tipp Gruß, Marc Edit: Gerade g...
von Marcster
5. Nov 2014
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Klassischer Jethelm
Antworten: 15
Zugriffe: 1666

Re: Klassischer Jethelm

Danke! Ich luscher auch schon immer wieder nach ner XR. Feine Basis fürn Tracker. Thema Helm: Ich hatte vorher einen "handelsüblichen" Jethelm und der war um Welten schlechter als der Davida. Für mich stimmt Preis/Leistung. Aber das muss jeder selbst wissen. Und ich habe den Bell oder Kochmann nie g...
von Marcster
5. Nov 2014
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Klassischer Jethelm
Antworten: 15
Zugriffe: 1666

Re: Klassischer Jethelm

Mahlzeit, Mein Davida Speedster zieht auch bei über 160 noch nicht übermäßig am Helm. Jedenfalls nicht mehr als ne Integral Murmel. Der saugt sich aber auch an meine Birne regelrecht an wie ein Vakuum. Ich hab in meinem Leben noch keinen geileren Helm gefahren und will den nicht mehr hergeben. Gruß,...
von Marcster
25. Okt 2014
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 337
Zugriffe: 30943

Re: S2R 1000 goe´s classic!!

Sieht doch schon super aus!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Außerdem ist vielleicht auch die ein oder andere Anregung für mich drin.
von Marcster
9. Sep 2014
Forum: Mopeds
Thema: Vorstellung & Suche nach einer Basis für Großgewachsenen
Antworten: 8
Zugriffe: 300

Re: Vorstellung & Suche nach einer Basis für Großgewachsenen

Als Leitlinie solltest du vielleicht nach Öfen nicht unter 750 ccm gucken.
Ich selbst bin 2 m und fahr neben meinem CR noch ne Monster und das geht auch (wenn man sich fachmännisch faltet :mrgreen: ).
Aber alle kleinvolumigeren Bikes wirken schnell wie "Pocketbikes" bei großen Menschen.
von Marcster
3. Sep 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Schrauberhöhle/ -gemeinschaft etc. in Hamburg gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 1100

Re: Schrauberhöhle/ -gemeinschaft etc. in Hamburg gesucht

Guckt hier mal:
http://www.metallhuette-mark.de/site/
Ab und an vermieten die mal ganz gute Flächen.
Und war es seinerzeit zu teuer und nicht ideal gelegen aber vielleicht ja was für euch?
von Marcster
28. Aug 2014
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 805
Zugriffe: 50314

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Letztes Wochenende in und um Göteborg:
von Marcster
28. Aug 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Mark Wilsmore mit Hamburger Moped beim 101
Antworten: 25
Zugriffe: 994

Re: Mark Wilsmore mit Hamburger Moped beim 101

Moin, Ein großartiges Projekt! Die Sternenbrücke ist in der Tat eine absolut unterstützenswerte Einrichtung. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Ich ziehe den Hut für den Initiatoren und allen Helfern des Projekts und hatte am Anfang auch schon mal im TBS Forum auf die Aktion hingewiesen. Mitbieten...
von Marcster
30. Jul 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Eure Sitzposition
Antworten: 130
Zugriffe: 3920

Re: Eure Sitzposition

Wer cool sein will muss leiden.
Besonders an den Eiern, wa?
:mrgreen:

Astreine Falttechnik!
Und ich weiß, wovon ich rede, bei 200 cm Körpergröße.
:wink:
von Marcster
24. Jul 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Eure Sitzposition
Antworten: 130
Zugriffe: 3920

Re: Eure Sitzposition

Moinsen, Meiner Meinung nach, hat die Fahrphysik (sprich, wie ich aufm Ofen sitzte) nichts mit Erfahrung zu tun. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und in diesem Fall neigt er dazu, sich so hinzusetzen, wie es ihm am komodigsten ist. Und dass immer wieder. Ich kann auch nur jedem empf...

Zur erweiterten Suche

windows