forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 157 Treffer

von 750R
15. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Kawasaki» Kawasaki Z1000 LTD Bj. 1981 Vergaserprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 235

Re: Kawasaki» Kawasaki Z1000 LTD Bj. 1981 Vergaserprobleme

wie Andreas schon sagte: defekter Benzinhahn oder aber Rost im tank und die Brösel verklemmen Benzinhahn und Nadelvntile.
kawa-tanks rosten ganz gern in den falzen
von 750R
15. Sep 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr
Antworten: 89
Zugriffe: 7032

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

sind die C-Zangen ohne Streben. Die haben einen richtig schwammigen Druckpunkt weil sie sich aufbiegen.
wie viel besser die jetzt im Vergleich zu den originalen sind hab ich keine ahnung - aber der Vergleich zwischen Zephyr-Zange und der nun verbauten ZRX-Front sind WELTEN!

Grüße
von 750R
13. Sep 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr
Antworten: 89
Zugriffe: 7032

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

ich kann mich da auch nur auf die aussagen anderer stützen - selbst hab ich noch keine verbaut.

fahre nur ne zrx gabel in der 750er zephyr ;)
von 750R
13. Sep 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr
Antworten: 89
Zugriffe: 7032

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

nimm aber bitte nich die vordere Bremsanlage von der Zephyr 750C - die is für dein Eisen komplettt unterdimensioniert! Die vom D- Modell passt auch an die Gabel - hat aber einen deutlich besseren Druckpunkt. Alternativ gibts baugleiche Sättel auch aus anderen neueren kawas und suzukis ;) oder aber d...
von 750R
29. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Raask Fussrastenanlage für Kawasaki Zephyr 550
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Raask Fussrastenanlage für Kawasaki Zephyr 550

haben tu ich keines - aber wenn niemand was haben sollte könntest du noch bei Speed Products vorstellig werden. Die verkaufen die Teile und rücken gegen einwurf kleiner Münzen auch Gutachten raus soweit ich weiß.
von 750R
26. Aug 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Bremspumpe 5/8"
Antworten: 8
Zugriffe: 221

Re: [Suche] Bremspumpe 5/8"

die meisten Kawas haben 5/8" dran - Zephyr, ZRX ect. bei den ZXen (Tupperware) gabs die auch mit externem Behälter

Grüße
von 750R
24. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Servus aus Bayern!

Klingt dann irgendwie nach ne Treffpunkt zw. Altötting und Chiemsee :mrgreen:
Da bist du doch noch ein gutes Eckchen nördlich von mir!
von 750R
24. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüß Gott
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Grüß Gott

Habdieehre aus dem Nachbartal!

Grüße
von 750R
21. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Servus aus Bayern!

Willkommen hier!

Regionaltreffen klingt interessant!

Grüße
von 750R
11. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 278

Re: Neu und einige Fragen

Moin! -die Motad ist nicht besonders passgenau -die Thunder klingt nett - is aber selten und dazu muss der originale Auspuff zerschnippelt werden. -Laaser 4-1 von der kleinen 550er GPZ - passt dran, klingt nett hat aber die E-Nummer vom falschen Moped -original unauffällig entleeren das sind so die ...

Zur erweiterten Suche

windows