Die Suche ergab 762 Treffer

von cafetogo
20. Jul 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremssattel reinigen innen
Antworten: 58
Zugriffe: 1010

Re: Bremssattel reinigen innen

Es ist schon ein unterschied ob man ein loch spiegelblank dreht oder mit den Sandstrahler ausarbeitet rund wird es nicht mal zufällig :grinsen1: Umsonst klebt man solche Problemzonen nicht ab das spielt auch das strahlgut keine rolle. wer will schon einen Lagersitz mit Wurfmaß.

Grüße
Roland
von cafetogo
20. Jul 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremssattel reinigen innen
Antworten: 58
Zugriffe: 1010

Re: Bremssattel reinigen innen

So ein Blödsinn wenn man liest und auch noch einige hinterherlaufen :lachen1: Man strahl keinen sattel an der Dichtfläche und kein normaler mensch würde so einen sattel mit guten gewissen anbauen.

Grüße
Roland
von cafetogo
20. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Welche Beize ist die richtige?
Antworten: 28
Zugriffe: 473

Re: Welche Beize ist die richtige?

Vielleicht solltest du doch das zuerst vorgeschlagene nehmen :roll: denke egal ob Molto oder Grüneck die sind beide besser geeignet als solchen Hirngespinsten nachzulaufen :stupid: Man schreibt das doch nicht um sich wichtig zumachen das hat man schon mit erfolg versucht. Der Molto hat bei mir den O...
von cafetogo
18. Jul 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Hinterradachse 15mm
Antworten: 49
Zugriffe: 767

Re: Hinterradachse 15mm

So ist das, habe die tage auch erst ein gebrauchtes Schneideisen 20x1,5 für 7€ bekommen und wenn ich es nicht mit der feststellzange gepackt bekomme nehme ich die Rohrzange, zum nachschneiden taugt das allemal.

Grüße
Roland
von cafetogo
18. Jul 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremssattel reinigen innen
Antworten: 58
Zugriffe: 1010

Re: Bremssattel reinigen innen

Früher haben wir eine Plastiktüte voll Spülwasser gemacht den Bremssattel abgeschraubt mit samt der Leitung über Nacht eingeweicht und gut war es. Und heute wird trowalisiert :lachen1:

Grüße
Roland
von cafetogo
17. Jul 2019
Forum: BMW
Thema: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?
Antworten: 29
Zugriffe: 1408

Re: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?

Die unit tüte kann man ja ansehen aber eine Moto GP tüte passt halt nicht an einer K :grinsen1:

Grüße
Roland
von cafetogo
17. Jul 2019
Forum: BMW
Thema: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?
Antworten: 29
Zugriffe: 1408

Re: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?

Ich habe schon mittlerweile mitbekommen das es für die K75 nichts am Markt gibt was anständig aussieht , in den Fall schaut die Oberschenkel Heizung schräg angestellt vielleicht etwas besser aus.

Grüße
Roland
von cafetogo
17. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis
Antworten: 49
Zugriffe: 1399

Re: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis

Das ist schon richtig, ich geh ja davon aus das es auch funktioniert wenn man zum Tüv fährt. Ich denke an der K kann man auch eine Brett montieren macht die nichts. Da braucht man nur mal die freigaben durchgehen da ist das ein lappen dagegen. :grinsen1: in den Fall ab 69 http://technik.flyingbrick....
von cafetogo
16. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis
Antworten: 49
Zugriffe: 1399

Re: Windschild"eigenbau" , Materialnachweis Bruch- und Splitternachweis

Ich finde es gar nicht vernünftig. Und zwar geht es um den satz: - keine geometrischen Änderungen: heisst, die Ursprungsform darf nicht verändert werden.

Was soll den die probe fahrt für einen sinn machen :stupid:

Grüße
Roland
von cafetogo
16. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Welche Beize ist die richtige?
Antworten: 28
Zugriffe: 473

Re: Welche Beize ist die richtige?

Also das zeug von molto ist wirklich gut, ich hatte die tage einen von renovo mitgenommen weil es keinen molto gab und der taugt gar nichts, glaube den kann man auch saufen :lachen1:

Grüße
Roland

Zur erweiterten Suche

windows