forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1270 Treffer

von cafetogo
2. Mär 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten
Antworten: 106
Zugriffe: 2273

Re: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten

Überall nur noch deppen, da lohnt sich das lesen nur noch bedingt. :cry:
von cafetogo
28. Feb 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten
Antworten: 106
Zugriffe: 2273

Re: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten

Da wäre sicher noch potential zum wegfräsen da :grinsen1: 2,5cm ist schon ein klotz
von cafetogo
28. Feb 2021
Forum: Sonstige
Thema: Sonstige» E-Zuki 4 Berlin
Antworten: 103
Zugriffe: 2143

Re: Sonstige» E-Zuki 4 Berlin

Das mit den Basisgewicht von 55kg ist ja so ganz nett nur fehlt da ja noch die Spiegel. Kurz es wird sich schon noch summieren :grinsen1:
von cafetogo
28. Feb 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten
Antworten: 106
Zugriffe: 2273

Re: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten

grumbern@ Natürlich weiß ich auf was ihr hinaus wolltet aber irgendwie ignorierte man es. Ich habe hier noch ein Bild von der oberen gabelbrücke eines Spezi vom mir der Bodenproben genommen hat :grinsen1: Schraube für die Klemmung wurde nicht gefunden von daher hatten wir den verdacht das die schon ...
von cafetogo
28. Feb 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten
Antworten: 106
Zugriffe: 2273

Re: Gabelbrücke aus Polen --> Materialgutachten

Grumbern hat es ja schon ziemlich weit vorne erwähnt das die alten BMW nur ein blech als Verdrehsicherung hatten :mrgreen: mehr ist das nämlich nicht die wurde auch nur von oben verschraubt. Man sieht sogar wo die Gabel gearbeitet hat. https://www.ebay.de/itm/BMW-R-100-RS-247-Bj-1980-Gabelbrucke-obe...
von cafetogo
23. Feb 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau

Und ich find es klasse wenn man sich vorstellt, bevor man das Wissen des Forums absaugt. Nur weil das hier eine virtuelle Kneipe ist, kann man doch trotzdem die einfachsten Regeln der Kommunikation beachten. Bis dahin Tom PS: ich weiß, das ist oldschool :roll: Gibt nichts gegen Oldschool, nur darf ...
von cafetogo
22. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Normal is das nicht oder?
Antworten: 32
Zugriffe: 1028

Re: Normal is das nicht oder?

Wenn man so einen Gynäkologenstuhl fährt baut man gleich eine Büchse zum einstecken hin, gerade wenn man mehr Motorräder hat und benutzt die Kuh nicht laufend ist die Batterie nach ein paar Wochen platt. Hauptsache man kann die Uhrzeit ablesen :stupid:

Grüße
Roland
von cafetogo
22. Feb 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: All Balls Lenkkopflager (22-1011) bei Honda CB 650 RC03
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: All Balls Lenkkopflager (22-1011) bei Honda CB 650 RC03

Mein tipp, vor der Montage vermessen. ich hatte von All Balls welche für die K75 besorgt und alles eingebaut ende vom Lied war das die staubschutzscheibe unten nicht gepasst hat. Muss nicht sein aber wenn kann man das Lager wieder rausklopfen.

Grüße
Roland
von cafetogo
20. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Normal is das nicht oder?
Antworten: 32
Zugriffe: 1028

Re: Normal is das nicht oder?

Ja doch, aber Luftfilter geht schon noch normal raus.
von cafetogo
20. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Normal is das nicht oder?
Antworten: 32
Zugriffe: 1028

Re: Normal is das nicht oder?

Und so sieht es aus wenn man den Luftfilterkasten herausnehmen muss :lachen1:
Foto0017 (2017_12_02 13_51_37 UTC).jpg

Zur erweiterten Suche

windows