forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 150 Treffer

von Schwandy
6. Sep 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August
Antworten: 16
Zugriffe: 818

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Äh - isses eigentlich am 14. wieder soweit?

Gruß
Andy
von Schwandy
10. Aug 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August
Antworten: 16
Zugriffe: 818

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Mädels - schee wars! :rockout:

Kuchen war lecker - Leberkäsweggle au! .daumen-h1:

Bitte nochmal meine Papageienjoppe zu entschuldigen - aaaaaaaaaaber die 75km Anfahrt nach Pforze hab ich im Piss gestartet! :angry:

Andy
von Schwandy
4. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Transport Raum Frankfurt - Raum Wilhelmshaven /HH /Osnabrück
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Transport Raum Frankfurt - Raum Wilhelmshaven /HH /Osnabrück

Alternativ per GLS, da darf das Paket bis 40kg wiegen. XL-Paket mit Gurtmaß max. 300cm kost 18,40€. Wenn Du bei deinen Maßen an einer Seite noch 5 cm abknapsen kannst, reicht ein L für 9,90€

Andy
von Schwandy
1. Jul 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: XS 750 beunruhigendes Verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 552

Re: XS 750 beunruhigendes Verhalten

Evtl. Kardan "übersprungen"?
von Schwandy
29. Jun 2019
Forum: Ducati
Thema: Ducati» 750 Sport
Antworten: 36
Zugriffe: 1300

Re: Ducati» 750 Sport

Oberlandler hat geschrieben:
29. Jun 2019
Gilera Saturno hatte soweit ich mich erinnern kann ROTE Felgen...
Jupp - die Roten hatten rote Felgen - die handvoll Schwarzen hatten tatsächlich güldene Rädchen! :wink:
von Schwandy
17. Mai 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Warum so viel Öl?
Antworten: 18
Zugriffe: 424

Re: Warum so viel Öl?

Meine mich zu erinnern, daß bei ollen XJ650/900-Klumpen beim Ölwechsel noch locker einen Liter im Gehäuse verbleibt. Die 2,65 Liter beziehen sich garantiert nur auf den reinen Ölwechsel (inkl.Filter). Dein Motor war ja aber trocken - also quasi eine Erstbefüllung! Von daher müsste bei korrektem Stan...
von Schwandy
9. Mai 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Gipfel an der Retro-Tanke Kniebis - 18. Mai ´19
Antworten: 48
Zugriffe: 2199

Re: Cafe-Gipfel an der Retro-Tanke Kniebis - 18. Mai ´19

Drück euch meine Wetterdaumen! Bin leider raus - seit Dezember zwei doofe OPs - Kraftrad bewegen ist nicht möglich! :banghead:
von Schwandy
27. Mär 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Galerie des Schreckens
Antworten: 111
Zugriffe: 10117

Re: Galerie des Schreckens

cafetinu hat geschrieben:
27. Mär 2019
P.S. Ist schon ein Weilchen her, der Motor wurde vom DEM "begnadeten Tuner" in der Nähe von Stuttgart mit den 3 Buchstaben aufgebaut.
AUTSCH....
von Schwandy
24. Mär 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Vertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: Vertrag

Ich schreib immer: "Bastlerfahrzeug mit diversen Umbauten / Fahrzeug befindet sich nicht in serienmässigem Zustand"

Andy
von Schwandy
21. Mär 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Stuttgart grüßt
Antworten: 10
Zugriffe: 301

Re: Stuttgart grüßt

Hallöle - noch´n Nachbar,

auch von mir Willkommen! :prost:

...und olle 10-Zoll-Knalltakter hat meinereiner auch rumstehen! :wink:

Andy

Zur erweiterten Suche

windows