.....und wie verabredet sich ein Scooterist?
"Um halb an der Bar!"

.....und wie verabredet sich ein Scooterist?
aber den Roller "Schön-saufen" ??f104wart hat geschrieben: 29. Jan 2021 Deshalb können sie sich ja auch kein richtiges Motorrad leisten.![]()
Ach menno, lass mir doch die Illusion!f104wart hat geschrieben: 29. Jan 2021 Deshalb können sie sich ja auch kein richtiges Motorrad leisten.![]()
Moin Frank,Ferenki hat geschrieben: 29. Jan 2021 Kann es sein, dass Euch allen die Eier fehlen um so eine Wackelkiste zügig um's Eck zu bewegen?![]()
Das Verhältnis "Kostenaufwand-Adrenalinausschüttung" sucht im Hobby-Motorsport seinesgleichen, wenn man mit so einem Haufen an die persönlichen Grenzen und die des Materials geht.(...)Viel mehr als die Leistungsabgabe macht mir aber das Fahrwerk zu schaffen. Stellt euch vor, ihr sitzt auf einem Hefeteig. Dieser Hefeteig ist schwimmend auf einem mit frischer Kuhscheisse befüllten Plastikbeutel gelagert. Der Plastikbeutel ist wiederum mit Gummielementen in einem Gel-Pad fixiert. Das Gel-Pad liegt dann wieder frei auf frischer Kuhscheisse...
Da muss ich Dir leider recht geben. Bis die Kiste so fährt wie's sein sollte steckt man eigentlich viel zu viel Kohle und Zeit rein.Statler hat geschrieben: 29. Jan 2021 Das Verhältnis "Kostenaufwand-Adrenalinausschüttung" sucht im Hobby-Motorsport seinesgleichen, wenn man mit so einem Haufen an die persönlichen Grenzen und die des Materials geht.
Es gibt sogar noch Bilder von der Veranstaltung - bei dem vorherrschenden, hohen Reizfaktor, den der Plastikkackstuhl hier auslöst, bin ich sehr versucht, die aus reiner Bosheit zu veröffentlichen...![]()
Du schon wieder ? Man, man, man.......vanWeaver hat geschrieben: 29. Jan 2021 Hey Ferenki, meine Liste mit Loosern wird auch immer länger und du stehst gaaaaanz oben.![]()