forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Ferenki
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

cafetogo hat geschrieben: 29. Jan 2021 Wie sagte man früher ? Wer Tanzt hat kein Geld zum saufen.
.....und wie verabredet sich ein Scooterist?
"Um halb an der Bar!"
:prost:
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Deshalb können sie sich ja auch kein richtiges Motorrad leisten. :neener:

manne
Motorrad:: Kawasaki 750 twin

Beitrag von manne »

f104wart hat geschrieben: 29. Jan 2021 Deshalb können sie sich ja auch kein richtiges Motorrad leisten. :neener:
aber den Roller "Schön-saufen" ?? :lachen1:
mfg Manne

auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

Wie sagte mal ein bekannter deutscher Motorrad Journalist.
„Wir sich in einem Caferacer Forum beim Thema Rocker als Rollerfahrer Outet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ 😎

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

f104wart hat geschrieben: 29. Jan 2021 Deshalb können sie sich ja auch kein richtiges Motorrad leisten. :neener:
Ach menno, lass mir doch die Illusion!

Grüße Frank

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:lachen1: .daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Beitrag von Statler »

Ferenki hat geschrieben: 29. Jan 2021 Kann es sein, dass Euch allen die Eier fehlen um so eine Wackelkiste zügig um's Eck zu bewegen? :jump:
Moin Frank,

ich muss kurz das Thema verlassen - eigentlich ging es ja darum, sich hier gepflegt durchzubeleidigen. Egal, der Rollerhass amüsiert mich schon seit Jahren - schizophren dabei ist, dass ich die Dinger selber nicht leiden kann, aber meinen Runner liebe. Zum Thema "Wackelkiste": Bin vor Jahren mal mit einem serienmäßigen Runner auf der Kartbahn angetreten und habe das damals in einem anderen Forum wie folgt beschrieben:
(...)Viel mehr als die Leistungsabgabe macht mir aber das Fahrwerk zu schaffen. Stellt euch vor, ihr sitzt auf einem Hefeteig. Dieser Hefeteig ist schwimmend auf einem mit frischer Kuhscheisse befüllten Plastikbeutel gelagert. Der Plastikbeutel ist wiederum mit Gummielementen in einem Gel-Pad fixiert. Das Gel-Pad liegt dann wieder frei auf frischer Kuhscheisse...
Das Verhältnis "Kostenaufwand-Adrenalinausschüttung" sucht im Hobby-Motorsport seinesgleichen, wenn man mit so einem Haufen an die persönlichen Grenzen und die des Materials geht.

Es gibt sogar noch Bilder von der Veranstaltung - bei dem vorherrschenden, hohen Reizfaktor, den der Plastikkackstuhl hier auslöst, bin ich sehr versucht, die aus reiner Bosheit zu veröffentlichen...:mrgreen:

Gruß,
Markus

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Ist ja echt lustig hier ihr Bonsai´s.
Gleich fangt ihr auch noch an Legomoppeds zu bauen und fahrt im Wohnzimmer rum.
Gibbet den hier niemand der sich noch auf die Strasse traut? :stupid:
Beim Mischa ist das klar, der brauch die Autobahn, aber der (klägliche) Rest will auf die Kartbahn?
Der TE brauch natürlich so ein Krad mit Seilzugstarter, wohnt bei Mama und hat bestimmt Angst vorm Kicker treten, seine Beinmuskulatur hat sich ja schon am Hals manifestiert.
Und Bambi, mein scheues Rehlein, das ist doch das ideale Mopped für dich, endlich fällst du mangels Bordstein beim absteigen nicht mehr aufs schüttere Haupthaar. .daumen-h1:

Hey Ferenki, meine Liste mit Loosern wird auch immer länger und du stehst gaaaaanz oben. :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

Statler hat geschrieben: 29. Jan 2021 Das Verhältnis "Kostenaufwand-Adrenalinausschüttung" sucht im Hobby-Motorsport seinesgleichen, wenn man mit so einem Haufen an die persönlichen Grenzen und die des Materials geht.

Es gibt sogar noch Bilder von der Veranstaltung - bei dem vorherrschenden, hohen Reizfaktor, den der Plastikkackstuhl hier auslöst, bin ich sehr versucht, die aus reiner Bosheit zu veröffentlichen...:mrgreen:
Da muss ich Dir leider recht geben. Bis die Kiste so fährt wie's sein sollte steckt man eigentlich viel zu viel Kohle und Zeit rein.
Spaß macht es aber dennoch ohne Ende, wahrscheinlich gerade deshalb weil es so absurd ist. Und ja, ich bitte um Bilder. :rockout:
Und so ein Plastikkackstuhl löst auch bei mir einen ordentlichen Brechreiz aus. Richtige Roller haben schließlich eine Schaltung und sind aus Blech. :dance1: Aber wie sagte mein Kumpel Heinz Becker doch so passend: "Ich bin bestimmt nicht tolerant!" :lachen1:

Ich mache mal den Anfang:

Bild
Grüße Frank

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

vanWeaver hat geschrieben: 29. Jan 2021 Hey Ferenki, meine Liste mit Loosern wird auch immer länger und du stehst gaaaaanz oben. :grinsen1:
Du schon wieder ? Man, man, man.......

Grüße Frank

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik