forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 385 Treffer

von saarspeedy
27. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Luxemburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Re: Grüße aus Luxemburg!

Moijen Tom, willkommen hier im Forum aus dem Hochwald. Sehr schöne Four hast du da. Die wäre viel zu schade radikal umzubauen. Hab's vor ein paar Jahren leider verpasst mir eine zu sichern, die mir ein Nachbar angeboten hatte. Wenn die Grenzen wieder offen sind, schau doch mal hier vorbei. Dann gibt...
von saarspeedy
26. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Chinaschrott und andere Fehlkäufe
Antworten: 73
Zugriffe: 3357

Re: Chinaschrott und andere Fehlkäufe

Hat jemand Erfahrungen mit Rändelrollen, das Paar um die 10 €?
von saarspeedy
18. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Xj 600 Frauchen Projekt
Antworten: 62
Zugriffe: 2343

Re: Xj 600 Frauchen Projekt

:clap: Gottseidank!!!
von saarspeedy
16. Mär 2020
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 646
Zugriffe: 33674

Re: Josefsson's Motorcycles

Danke!
Vielleicht sollte man mit dem Entfernen noch einen Schritt weiter gehen. Zu viel Unruhe tut dem Forum und Olofs spannendem Thread nicht gut.

Olof, ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir!!!
von saarspeedy
14. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 426
Zugriffe: 21576

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Ich muss mich mit der Scheibendicke korrigieren. Die war 9,5 mm. Erst die Serie 2 hatte 12,5 mm
von saarspeedy
13. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 426
Zugriffe: 21576

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Also, Bambi...zu den Daten: Die Leistungsangaben sind von Quelle zu Quelle ziemlich unterscheidlich. Offizielle Angabe von Jaguar sind 265 BHP. Wenn ich mit Spezialisten von der Insel rede, die seit Jahrzehnten diese Motoren machen, werden mir für gut feingetunte Motoren (ohne Sonderbauteile) mit de...
von saarspeedy
11. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 426
Zugriffe: 21576

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Mach nur! Aber Ur-Pils, oder Zischke kann ich dir in der Werkstatt nicht anbieten, bei mir gibt´s Oettinger und Kozel :prost:
von saarspeedy
11. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 426
Zugriffe: 21576

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Danke Roman, dann kriegst du noch ein Leckerli OT: DSC_2728kl.jpg DSC_2726kl.jpg DSC_2701kla.jpg Kam vor einem viertel Jahrhundert (!) als Schrotthaufen in meine Werkstatt. Unterhalb einer Linie vordere Stoßstange zu hinterer Stoßstange war alles an Blech weg. Kein Teil am Auto, das ich nicht in den...
von saarspeedy
10. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 426
Zugriffe: 21576

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Danke Markus!

Ich hab etwas verspätet jetzt auch mein Abo-Exemplar bekommen und bin wirklich stolz drauf, daß die kleine Honda dort verewigt wurde.
CB400N_Bericht_Classic_a.JPG
Danke nochmal an euch alle für den Input beim Umbau.

Thomas
von saarspeedy
3. Mär 2020
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 646
Zugriffe: 33674

Re: Josefsson's Motorcycles

Alex und Andreas, kauft euch das Buch! :lachen1:

...und trinkt dann bei nächster Gelegenheit ein Bier zusammen :prost:


PS: Andreas, du hast ne PN von mir

Zur erweiterten Suche

windows