forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 604 Treffer

von igel
20. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums
Antworten: 92
Zugriffe: 21604

Re: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums

Gibst du uns da, wie wir hier geschrieben haben, nochmal Bescheid oder sollen wir uns nochmal melden?
von igel
11. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 529
Zugriffe: 36784

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Ich behaupte jetzt einfach mal, er steht immer? Diesmal mit dem Lenker am Baum angelehnt? :wink:
von igel
4. Nov 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Lenkerwahl für RC42
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Lenkerwahl für RC42

Ich hab den ABM 0239 drauf. Fährt sich super und hat auch eine ABE.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 72#p331872
von igel
19. Okt 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996
Antworten: 9
Zugriffe: 1089

Re: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996

Es macht sich immer gut, wenn man mit der Tür ins Haus fällt und dann noch den alten Thread eines anderen ausgräbt um sein Problem zu klären.
Herzlich willkommen im Forum!
von igel
3. Okt 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 919
Zugriffe: 118638

Re: vorher / nachher

@BigChris, sehr schöne CX! .daumen-h1:
Irgendwann brauch ich auch mal noch eine Pumpe!

@saarspeedy, absolut Klasse mit diesem Tank! Sehr schick geworden. .daumen-h1:
Was ist das für ein Teil zwischen Luffi und Vergaser?
von igel
1. Okt 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Eintragung Luftfilter und Nachrüstauspuffanlage noch möglich für Sevenfifty?
Antworten: 46
Zugriffe: 1277

Re: Eintragung Luftfilter und Nachrüstauspuffanlage noch möglich für Sevenfifty?

Mittlerweile dürfen eine 21ger zwar allle Prüfdienste machen, durch fehlende Schulungen können es aber z.Z. noch die wenigsten. Einfach mal fragen.
von igel
28. Sep 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Yamaha» XS 400 1979

:dontknow: :cry: ??? Sorry, war vielleicht nicht wirklich eine Antwort, also jetzt richtig. Obelix hat es FÜR MICH auf den Punkt gebracht. ICH finde es Schade, daß Du ein wirklich schön umgebautes Motorrad zerreißt, um dann sowas draus zu machen. Aber wie Du schon geschrieben hast, Geschmäcker sind...
von igel
27. Sep 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 33
Zugriffe: 1385

Re: Yamaha» XS 400 1979

:dontknow: :cry:
von igel
25. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Xs 400 vmax
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Xs 400 vmax

Nachlesen hilft weiter: KLICK :wink:

Zur erweiterten Suche

windows