forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 31 Treffer

von Zeha
4. Apr 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tank entlacken und abdichten
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Tank entlacken und abdichten

Wenn die Löcher so klein sind, wie sie scheinen, kannst du sie außen auch abkleben und dann den Tank mit Kreem rot beschichten. Die Tankbeschichtung verschließt die Löcher (steht sogar irgendwo in der Beschreibung). Habe ich auch schon mal gemacht und hat problemlos gehalten. Hat den Vorteil, dass d...
von Zeha
28. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 4512

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

DesMon hat geschrieben: 27. Mär 2018 Grüße Chris,

nur mal ne kurze Frage, was für ein Schutzblech hast Du hinten verwendet???
Moin!

Folgenden habe ich verbaut: https://www.sport-evolution.de/bmw-spez ... errad.html
von Zeha
13. Mär 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 8738

Re: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!

Das Bike sieht klasse aus! Nicht zuletzt wegen der vielen guten Details.

Was mich noch interessieren würde ist das Material des Sitzbankbezuges. Wie hast du das so schön schattiert hinbekommt? Gefällt mir!
von Zeha
5. Mär 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: GS750 Einspeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 1104

Re: GS750 Einspeichen

Falls es hilft: bei BMW ist die Beschriftung des Felgenrings links. Zudem gibt es einen Pfeil. Die Drehrichtung ist nämlich vorgegeben, obwohl der Felgenring symmetrisch ist. Geht da wohl eher um die Kreuzspeichen.
von Zeha
5. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100
Antworten: 107
Zugriffe: 10711

Re: BMW» R100

Was hast du da für Hebel gekauft wenn ich fragen darf? =>Das ist ein Brembo mit 16mm Kolben, ist serienmäßig an vielen Ducatis. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche . Problem ist das ich 2 Bremsleitungen dranschrauben muss und auch die Kupplung hydraulisch ist. => Zwei Leitungen kannst d...
von Zeha
2. Mär 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Titanschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 741

Re: Titanschrauben

Ich bin auf der Custombike auf http://www.screws4bikes.de gestoßen.
von Zeha
1. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 4512

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

Hmm, ok. Gut aufgepasst! Ich kann mich nicht erinnern, dass die Teile vorher dran waren. Übergeblieben ist auch nichts. However, ich werde die morgen bestellen. Danke für's Aufpassen!
von Zeha
1. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 4512

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

Wie? Was?? Wo??? Arghhhh! :o :wow:

Edit: welches Teil meinst du? http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpar ... Id=23_0253
von Zeha
1. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 4512

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

In riiiiiesen Schritten geht’s weiter. :grinsen1: Heute noch den VDO Öldruckgeber mit einem Winkelstück von Wüdo verbaut. Da kommt morgen noch ein Gummiverhüterli drüber und gut. Somit zeigt das Motoscope Pro den genauen Öldruck an und nicht nur Öldruck ja/nein. Die Warnschwelle habe ich auf 0,5bar ...
von Zeha
1. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Super Scrambler Umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 4512

Re: BMW» R100R Super Scrambler Umbau

Jürgen hatte mich per PN nach meinem Lenker gefragt. Ist ein LSL A00 Streetbar.

Zur erweiterten Suche

windows