forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 16 Treffer

von lowrider
6. Mär 2019
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Sieht wirklich knackig aus. Für mich ehr so in die Richtung fighter/scrambler mit aggressiver farbwahl. Top 👍...

Klappt das mit dem Kennzeichenwinkel und komplett eingefedertem Heck?
von lowrider
2. Mär 2019
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Sieht gut aus! Aber nicht unbedingt klassisch. Welchen Stil strebst du denn an?

Hast du die Klarsichtfolie die auf dem Tank war vor dem lackieren entfernt?
von lowrider
10. Feb 2019
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Sieht gut aus. Denk daran die Schrauben der oberen Motorhalterung nicht knallfest anzuziehen, sonst wird dein Deckel undicht. Es hilft auch die Löcher der Halterung etwas auszuweiten.

VG
von lowrider
5. Feb 2019
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Sieht gut aus! Schön dass es voran geht. Wo hast du denn den Kennzeichenhalter her?

Viele Grüße
von lowrider
15. Okt 2018
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Hi Thomas Dan hätte man zumindest keine Probleme mit der Eintragung der Trompete, da die Teile auf den Motor der Sachs geschlüsselt sind. Leider mag ich sonen eingebauten Eierkocher von der optik her nicht. Ich habe mich einfach fürs klassische Tieferlegen entschieden (-50mm hinten/-15mm vorne). Kom...
von lowrider
16. Sep 2018
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Hey Bubi

Ich hänge leider noch etwas an der Elektrik. Der kabelbaum wurde von einem der Vorbesitzer ziemlich zerpflückt und ich suche jetzt die kalte Lötstelle.
An was hast du gedacht?
Viele Grüße
von lowrider
18. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 8642

Re: Sachs» Roadster 650

Sooo, damit es hier langsam mal weiter geht...(nix für ungut 😉🤟)...
Habe mal mit meiner TÜV Tante gesprochen. Den Sensor im Bremssattel nimmt er ab. Mit den Teilen von Onkel Louis und etwas Handarbeit wird das auch ne haarscharfe Sache, aber passt.

VG
von lowrider
11. Aug 2018
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 788
Zugriffe: 40384

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Hi Stefan
Danke für die schnelle Antwort 👍...also ist der nächste Termin am 07.09. Gibts ne Änderung in Ort und Zeit?

BG
Toni
von lowrider
11. Aug 2018
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 788
Zugriffe: 40384

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Moin Jungs,
Ich gehöre jetzt auch zu den Frischlingen im schrauberraum Berlin und würde mich über ein gemeinsames Bier 🍻 und Technik- Schnack freuen. Hat hier noch jemand Bock drauf?
von lowrider
4. Jul 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Scrambler
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Triumph» Scrambler

Hi,

Schönes Möp haste da. Wie hast du denn die Blinker an den Armaturen befestigt? Kannste mal ein Bild davon Posten?

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche

windows