forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1343 Treffer

von UdoZ1R
10. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten
Antworten: 27
Zugriffe: 658

Re: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten

Ich fahre sowohl die Thruxton als auch die Tiger im Winter. Danach geh ich mit nem lauwarmen Eimer Wasser und nem Schuss Ajax drüber und fertig. Das klappt seit Jahren. :dontknow:
von UdoZ1R
5. Sep 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Kann jemand einen 5 poligen Ministecker löten??
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Kann jemand einen 5 poligen Ministecker löten??

Hallo zusammen, Ich bräuchte die Hilfe von jemandem, der so einen Stecker an ein Kabel anböten kann. Das Kabel ist geschirmt und die Abschirmung muss auch angeschlossen werden. Ich bin wohl zu grob und daher ungeeignet :roll: https://www.ebay.de/itm/Mini-XLR-HICON-5-pol-kompakt-Steckverbinder-Stecke...
von UdoZ1R
5. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: RD250 - Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 657

Re: RD250 - Bin neu hier

Echt schick die Zwiebacksäge. Eben bis auf den Nummernschildhalter....
von UdoZ1R
5. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2336
Zugriffe: 145489

Re: Ich hab gute Laune weil...

Meine Z1R wieder läuft wie am ersten Tag und nicht mehr als hätte ich Kängurusprit getankt. Was eine Einstellung der Schwimmerstände ausmacht ist schon verrückt. :rockout:
von UdoZ1R
16. Aug 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 38
Zugriffe: 1538

Re: Eintragung von Conic Short

Ich hätte glaube ich noch die Eintragung an meiner Z650, müsste ich mal suchen falls es hilft.....
von UdoZ1R
1. Aug 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» RD250.... wird Sie es schaffen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1138

Re: Yamaha» RD250.... wird Sie es schaffen?

.daumen-h1: .daumen-h1: Cool, noch ne Zwibacksäge!
von UdoZ1R
17. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 974
Zugriffe: 36241

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Sehr schön geworden. Aber sag mal, hängt die 4in1 wirklich so tief wie das auf dem Bild aussieht? Damit wirst du dann eher weniger Spaß haben, weil sie schnell und dann hart aufsetzt :dontknow: :dontknow:
von UdoZ1R
2. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 306
Zugriffe: 16525

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

:rockout: Stimmt, der Conti 3 passt der Thruxton wie ein perfekter Turnschuh .daumen-h1: Mit meiner 2004 der leicht geänderten Übersetzung ist sie jetzt ideal für die Landstraße :dance1:
von UdoZ1R
15. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Besenfahrzeug Grundauststattung
Antworten: 32
Zugriffe: 1381

Re: Besenfahrzeug Grundauststattung

Eine kleine Prüflampe und unbedingt eine Wasserpumpenzange. Der Draht wurde ja schon erwähnt, das hab ich schon in der Lehre mitgekriegt: "Und weist Du keinen Rat, nimm Draht!" :rockout: :rockout:
von UdoZ1R
3. Jun 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 974
Zugriffe: 36241

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Das hat dann aber Nichts mit den Schrauben zu tun. Das ist ein Indiz dafür das der Bremskolben schwergängig ist und beim Festziehen der Schrauben den Bremsbelag gegen die Bremsscheibe drückt, anstatt einzufahren wie er sollte. Schau aber erst mal welcher der beiden Bremsbacken den Fehler verursacht...

Zur erweiterten Suche

windows