forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1551 Treffer

von Alrik
11. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 43
Zugriffe: 1721

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Weil ich damit allem Ärger aus dem Weg gehe, nehme ich mal an? Aber eigentlich müsste ich dann nur den BFB eintragen lassen, weil die Pumpe ja (an sich, bis auf den externen BFB-Anschluss) gleich ist. Na wie auch immer, daran soll es wohl nicht scheitern - hat mich nur mal interessiert. Auch wenn d...
von Alrik
11. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 43
Zugriffe: 1721

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

7Fifty hat geschrieben:
9. Sep 2019
ich habe gestern die originale Bremspumpe durch eine der ZX-9R mit externem Bremsbrühenbehälter ersetzt [...]
Muß ich im Prüffall dem Ing das überhaupt offiziell mitteilen bzw. ist das abnahmepflichtig?
Definitiv.
von Alrik
10. Sep 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: NORBSA
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: NORBSA

Kurz und knackig: traumhaft schön. Alles richtig gemacht.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 642
Zugriffe: 15850

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Wie bei der fetten Frau: vorher in Mehl wälzen.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 635

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

Naja, das ist halt Geschmacksache. Mir persönlich wären da Speichenräder auch lieber, aber das Leben ist bekanntlich weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyschlecken.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8174
Zugriffe: 212267

Re: Das Motorrad Rätsel

Hornet meinetwegen (ja, erkennt man tatsächlich), aber niemals original. Weder die Farbe stimmt, noch hat das Plastikgelump am Scheinwerfer da was verloren. Selbst die originale Zubehörscheibe von Honda sieht komplett anders aus.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 635

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

cafetogo hat geschrieben:
9. Sep 2019
du wirst staunen.
Werd ich nicht, weil ich damit rechne.
Ich sag ja auch nicht, dass es den Effekt nicht gibt, sondern dass das für den genannten Zweck keine nennenswerte Rolle spielt.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8174
Zugriffe: 212267

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich wollt schon Hornet 250 schreiben, die ist definitiv selten, aber kenn ich in dem Dekor nicht und die Leistung passt nicht.
von Alrik
9. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 635

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das wurscht ist, solange man keine Zehntel rausfahren muss. Gerade beim Wiedereinstieg.
von Alrik
8. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8174
Zugriffe: 212267

Re: Das Motorrad Rätsel

mdpeter hat geschrieben:
8. Sep 2019
Die gab es doch nur in Rot meine ich.
Ich hab da eher weiß und blau im Kopf mit Rothmans-Werbung.
Aber auch das hilft hier nicht weiter.

Aber Honda wird's schon sein so wie der Deckel auf der Kupplung aussieht, und auch nicht so furchtbar alt.

Zur erweiterten Suche

windows