forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 854 Treffer

von TortugaINC
6. Dez 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Speichenräder für XS 750
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Speichenräder für XS 750

Mit „005s“ Pit hab ich 2-3 PN geschrieben, auch da ohne Preisvorstellung. Reichlich unseriös.

VG
von TortugaINC
3. Dez 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Honda»CB 550 / 650 Hybridracer mit Kompressoraufladung und Einspritzanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Honda»CB 550 / 650 Hybridracer mit Kompressoraufladung und Einspritzanlage

Apfelbeck schreibt, dass Mehrzylindermotoren mit nur einem Vergaser fast keine Ventilüberschneidung vertragen. Wenn höhere Leistung erzielt werden soll, ist unbedingt für jeden Zylinder ein eigener Vergaser (bzw. eine eigene Einspritzdüse) erforderlich. Bestätigt meine Vermutungen auf Seite 1 ganz u...
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX850 white one
Antworten: 24
Zugriffe: 2699

Re: Yamaha» TRX850 white one

Sauber .daumen-h1:
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Nur mal so für zwischendurch
Antworten: 169
Zugriffe: 10809

Re: Nur mal so für zwischendurch

Dabei @Bambi
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: XT 600 Krümmer Emallieren
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: XT 600 Krümmer Emallieren

Die Vorbereitung kann und will man nicht selber machen ;)
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: XT 600 Krümmer Emallieren
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: XT 600 Krümmer Emallieren

Soweit ich weiß sind beim Emallieren diverse Bäder in diversen Chemikalien erforderlich. Wird das selbe Problem wie beim Verchromen sein: niemand will sich sein Bad versauen.

VG
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kuppluns - Vergaser Innenbeleuchtung
Antworten: 40
Zugriffe: 951

Re: Kuppluns - Vergaser Innenbeleuchtung

Klingt super, Auto mit Seele, macht dich wesentlich sympathischer als der weiße Audi :prost: Ich hab ebenfalls ein Spießerauto aus vergangenen Tagen. Golf 2 Madison, optisch völlig unverändert, vor vielen Jahren im Studium gekauft und erhalten. (Leider) weniger kultig, weniger groß, ähnlichen Vortei...
von TortugaINC
1. Dez 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kuppluns - Vergaser Innenbeleuchtung
Antworten: 40
Zugriffe: 951

Re: Kuppluns - Vergaser Innenbeleuchtung

Ich bin der Tibor. Skyline oder Supra weil Beleuchtungen insbesondere in der japanischen Autoscene sehr beliebt waren (vielleicht noch sind). Ist auch nicht abwertend gemeint, ein Skyline oder Supra sind technisch absolut geil. AsConan sagt mir nichts. Naheliegend wäre ein Wortspiel aus Ascona und C...
von TortugaINC
30. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 529
Zugriffe: 36662

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bin jahrelang mit ner Simson im Winter gefahren, da ist nichts passiert.

Zur erweiterten Suche

windows