forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2114 Treffer

von Kinghariii
24. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2640
Zugriffe: 198550

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 440618660/

Wenn ich doch nur Platz und nicht gerade zwei Motorräder im Umbau hätte...Einfach geil...
von Kinghariii
24. Jan 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki S2a 350 vs Honda CB550-four
Antworten: 51
Zugriffe: 1267

Re: Kawasaki S2a 350 vs Honda CB550-four

Auch von mir Glückwunsch zur Maschine. Die CB 550 ist einfach ein wunderschönes Motorrad, an der man sich nie ganz satt sehen kann wie ich finde. Kurz noch zu den von dir erwähnten Punkten: - Erwarte dir durch den Wechsel auf Stahlflex keine Wunder. Die Bremskraft der Vorderbremse bleibt bescheiden....
von Kinghariii
23. Jan 2021
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 865
Zugriffe: 52043

Re: Josefsson's Motorcycles

Der hatte in den 70zigern wohl eine andere Vorstellung wie ein Cafe Racer aussehen sollte :salute: Dank dir für den Link! Die Kuhn Maschine sehen für mich etwas stimmiger aus, weil das Heck entsprechend dem Tank auch größer gestaltet ist. Ergibt ne einheitliche Linie. Du hingegen mischt den bullige...
von Kinghariii
22. Jan 2021
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 865
Zugriffe: 52043

Re: Josefsson's Motorcycles

Was mir an deiner Norton einfach nicht gefallen will ist der Tank. Ich würde die schmale Version allemal bevorzugen,weil es in meinen Augen besser zum Stil passt. Den Rest find ich Klasse.
von Kinghariii
22. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750
Antworten: 92
Zugriffe: 3421

Re: Suzuki» GS 750

Danke :) Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich selbstgemacht nicht unbedingt perfekt sein muss und das seinen Charme hat :wink: Man reift mit jedem Umbau :grin:
von Kinghariii
22. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750
Antworten: 92
Zugriffe: 3421

Re: Suzuki» GS 750

Daran hab ich gedacht Troubadix,aber irgendwie gefiel mir die Lösung mit 5 Leuchten letztlich doch besser :) Wäre aber auf jeden Fall eine Option gwesen!
Danke Michael,99% reichen mir vollkommen :wink:
von Kinghariii
21. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750
Antworten: 92
Zugriffe: 3421

Re: Suzuki» GS 750

Freut mich wenn es gefällt Bernd:) Gut ja, aber es nicht zu 100% perfekt. Die rechte gelbe Kontrollleuchte ist vl um 1mm oder weniger versetzt :grin: Egal, mit einfachen Mitteln ein schönes Ergebnis erzielt. Das zählt. Und es ist meiner Meinung nach wesentlich besser aus als die bisher geplante Lösu...
von Kinghariii
21. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750
Antworten: 92
Zugriffe: 3421

Re: Suzuki» GS 750

Wie es der Zufall will, bin ich unlängst über ein günstige Instrumenteneinheit einer Suzuki GS 750 L gestoßen, bei der die Instrumente jeweils ein Gehäuse besitzen. Gefiel mir gut und ein Plan keimte in meinem Kopf auf. Also bestellte ich das gute Stück und begann nach dessen Ankunft daran zu bastel...
von Kinghariii
20. Jan 2021
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R65 Bobber Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: BMW» R65 Bobber Umbau

@Kinghariii Wie meinst du das mit dem Scheinwerfer? Weil ich selber bin auch nicht ganz einverstanden damit. Ich finde der Scheinwerfer ist zu weit nach vorne ausgerichtet. D.h. er könnte etwas weiter in Richtung Lenk Kopf positioniert sein. Exakt das meinte ich. Näher zum Lenkkopf würd besser auss...
von Kinghariii
20. Jan 2021
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R65 Bobber Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: BMW» R65 Bobber Umbau

Immer wieder schön hier jemanden aus Österreich zu treffen. Die BMW find ich absolut gelungen! Bis auf den Scheinwerfer. Weiß nicht warum, aber ich sehe diese Lösung sehr oft bei Boxer Bobbers und in meinen Augen passt es einfach nicht so recht zur Linie. Kann aber auch der Perspektive geschuldet se...

Zur erweiterten Suche

windows