forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1722 Treffer

von Kinghariii
10. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 291
Zugriffe: 14074

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Davon hab ich bereits gelesen... Die Verarbeitung entspricht eben dem Preis. MG hat beim Blazer ein ähnliches Problem und damit reagiert,dass die Kabel vergossen wurden. Seit dem gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Diese Lösung ist auf jeden Fall nur vorübergehend,bis ich ein passendes und ...
von Kinghariii
9. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 291
Zugriffe: 14074

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

So, nachdem mir beim Rücklicht wieder die Kabel gerissen sind (zum zweiten Mal in einem Jahr) bin ich zum Louis gefahren und habe mir das oftmals verwendete Bates Style Rück/Bremslicht besorgt. Sonst gab es nicht wirklich etwas passendes im Angebot und ich bin ja schon gespannt wie lange es dieses T...
von Kinghariii
8. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Holger, die Arbeit war ja nicht umsonst. Lenker und die dafür angefertigten Blinker hebe ich mir auf und werden gewiss irgendwann Ihren Einsatz finden. Nur nicht eben bei der GS,da passts nicht. Um das herauszufinden musste ich es aber halt erst probieren und ein paar kleine Fahrten unternehmen. And...
von Kinghariii
7. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Zumindest für mich ist der Wandel weder seltsam noch komisch, sondern einfach logisch. Für mich steht Fahrspaß über der Optik und ich möchte nicht unzählige Stunden Arbeit und Geld in ein Motorrad investieren, mit dem ich dann letztlich nicht gerne unterwegs bin. Ich möchte die Ausfahrten in Zukunft...
von Kinghariii
6. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Könnte ich Dirk, aber ich hab originale Teile aufgetrieben die ich aufbereiten möchte. Macht mir mehr Freude als etwas neues zu kaufen. Lenkerstangen sind ebenfalls bereits geordert. Da wird mir der liebe Nanno dann das M10 Gewinde auf ein M8 abdrehen. Damit kann ich diese dann als Scheinwerferhalte...
von Kinghariii
5. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Da geb ich dir Recht Sven...Aber was hilfts, wenn sie einfach nicht passen. Deshalb vorerst damit zufrieden geben und weitersuchen :) Ein Rohrstück mit Gewinde statt der Scheinwerferschraube Oh Mann, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dabei liegt es ja auf der Hand! Danke Sven, genau das werde i...
von Kinghariii
5. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Mir ist mittlerweile einfach der Spaß am und mit dem Motorrad wichtiger als die Optik. Klar,am Ende soll sie gut aussehen und die Änderungen überzeugen. Aber das kann ja auch eine Maschine die kein Caferacer ist :wink: Daher das Thema bitte bei Gelengenheit mal in den richtigen Unterordner verschieb...
von Kinghariii
5. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 70
Zugriffe: 5561

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

Endlich mal wieder eine längere Dokumentation mit Bildern :) Kannte ja nur Video. Freut mich dass sie jetzt wieder läuft....Und, schon dem Hondavirus erlegen? :wink: Bezinhahn sieht auch top aus. Weiß ich schon zu wem ich irgendwann mit der GS kommen werd um das nervige Unterdruckgelumpe loszuwerden...
von Kinghariii
4. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 291
Zugriffe: 14074

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Keep cool Obelix, so unrecht hat der Rolf ja nicht :wink: Im übrigen. Habe heute ausreichend Zeit gehabt die neuen Reifen zu testen und kann meine bisherige Lobhymne nur wiederholen. Etwas besseres/geileres habe ich bislang noch nicht erlebt. der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen nur, dass mic...
von Kinghariii
4. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25417

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Stimmt schon,mir würden größere Instrumente auch wesentlich besser gefallen. Nur habe ich keine passenden,neuwertige und zu einem vernünftigen Preis angenotene gefunden. Die alten 500er passten aufgrund der Wicklung nicht. Jene der CB550 würden zwar passen,jedoch ist hierbei der DZM äußerst ungenau ...

Zur erweiterten Suche

windows