forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 477 Treffer

von Macchina
30. Jun 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Hast du ihn mit dem Masterkey den angelernt?
Gruß Christian
von Macchina
4. Jun 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Ne, leider noch nicht! Bin im Urlaub!
Gruß Christian
von Macchina
31. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Servus Phil,
Die großen runden, funktionieren natürlich mit dem größten Abstand. Die gehen teilweise sogar durch die Sitzbank. Umso kleiner die werden, wird der Abstand kleiner, klar!
Aber mit dem Finger im Handschuh mal kurz antippen und schon geht’s!
Gruß Christian
von Macchina
29. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Ach jetzt ist der Groschen gefallen! :lachen1: Sorry, hier der Link! https://www.ebay.de/itm/RFID-Microchip-Tiertransponder-Tierchip-SMARTRAC-Verschiedene-Grosen-Mini/174075261068?hash=item2887b1b08c:m:mH3J-SFEPXMqGBxMq85JZqQ Sogar mit Spritze zum implantieren! :grinsen1: Viel Spaß! Das Motogadget Z...
von Macchina
29. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Danke
Wenn ich Dir folgen könnte, hätte ich vielleicht sogar einen Link?!
Gruß Christian
von Macchina
29. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Ja,
für das Custombike Magazin hat der schon einiges gemacht!
Für Fuel auch schon!
Mal schauen was raus kommt!
Da hab ich jetzt keinen Einfluss mehr! Sind auf jeden Fall sehr professionelle Fotos und freu mich gerade riesig!
Dienstleistung für Dienstleistung! :dance1:
Gruß Christian
von Macchina
29. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 17212

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Servus, Heute war das Fotoshooting, vorab schon mal ein kleiner Vorgeschmack was da noch kommt! Hat insgesamt 6Stunden gedauert, plus ein- und ausladen! 82BA5892-0443-490A-8716-25D6CE1E6663.jpeg 62794ADC-238C-4A99-9D2F-54F8561B4E2F.jpeg 278FDC9B-3530-4CE8-A239-1594FC89E388.jpeg B2DEB109-7115-4895-BA...
von Macchina
27. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Ochsenaugen Blinker demontage ?
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Ochsenaugen Blinker demontage ?

Servus,
Einfach das Blinkergehäuse entgegen den Uhrzeigersinn drehen, wie wenn du eine Schraube aufdrehst! Da sind nur Gummis drin, die sich durch eine Mutter auf einem Gewinde quetschen. Den lockeren mal mit etwas Kriechöl behandeln!
Gruß Christian
von Macchina
26. Mai 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Le Mans 2
Antworten: 31
Zugriffe: 1027

Re: Le Mans 2

Servus erst mal und herzlich willkommen im Club! Hab auch ne 2er und ja ich hab mir auch was von Motogadget ans Moped geschraubt! Meine war auch nicht mehr Orginal und im Laufe der Jahre mehr oder weniger verbastelt! Zurück in den Orginalzustand kam nicht mehr in Frage. Hatte sogar vorher einen Vegl...
von Macchina
26. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kurbelgehäuse / Motor Entlüftung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Re: Kurbelgehäuse / Motor Entlüftung

Unterdruck im Kurbelgehäuse? Wie soll das denn gehen? Okay - mit Rückschlagventil machbar, kenn ich aber so auch noch nicht. Aber prinzipiell hast im Normalfall immer Überdruck - jeder Motor hat Blow By, die Frage ist nur wie viel - steigt halt mit dem Verschleiß bzw. nachlassender Spannkraft der K...

Zur erweiterten Suche

windows