Die Suche ergab 48 Treffer

von Zissel
2. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: noch ein Infizierter
Antworten: 12
Zugriffe: 351

Re: noch ein Infizierter

Klingt, als hätte ein Zylinder einen Krankenschein. Fang erstmal mit den Kerzen an, wie sehen die Kerzenbilder aus, funken sie alle?
von Zissel
16. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 843
Zugriffe: 109019

Re: vorher / nachher

Hammer! :beten:
von Zissel
16. Jul 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...
Antworten: 45
Zugriffe: 2783

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Durch so ein Verhalten mit "ich nehms in Kauf" kommt aber leider was anderes ins Spiel. Die Kosten, die Du mit sowas verursachst, tragen leider wir alle über unsere Beiträge zu KV. Absolut richtig. Deshalb finde ich's auch gut, dass in dem Zusammenhang deutschlandweit jährlich 74000 Tote und 40 Mrd...
von Zissel
15. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: neue /5 Modelle von BMW
Antworten: 27
Zugriffe: 918

Re: neue /5 Modelle von BMW

Bollermann hat geschrieben:
15. Jul 2019
Sah neben einer CB750 aus wie Mutter Beimar in Gummistiefeln neben der Monroe im Bikini.
:lachen1: .. treffender kann man's wohl nicht zusammenfassen
:prost:
von Zissel
15. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Helm Lackieren
Antworten: 24
Zugriffe: 597

Re: Helm Lackieren

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, stellt man am besten zunächst einmal das Motorradfahren ein. Falls die Warnungen dahin gehen sollten, dass der Helm nach dem Lackieren nicht mehr "sicher" sei ..
von Zissel
15. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 843
Zugriffe: 109019

Re: vorher / nachher

gasgasjoe hat geschrieben:
9. Jul 2019
vorher:
xt600k.jpg
Brrrrrrr.. manche Ausgangsbasis grenzt echt schon an Körperverletzung :shock:

Umso beeindruckender, was draus gemacht wird .daumen-h1:
von Zissel
20. Jun 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: XS650 Aussetzer, Fehlzündungen
Antworten: 19
Zugriffe: 550

Re: XS650 Aussetzer, Fehlzündungen

Dem schließe ich mich an. Das ganze klingt nach Frühzündung. Meine zweite hatte nach dem Kauf exakt die gleichen Symptome. "Komplette Motorrevision vom Profi", weisse Bescheid :grinsen1: .. Mindestens 5° zu früh auf der einen, etwas weniger auf der anderen Seite. Und war nach der korrekten Einstellu...
von Zissel
9. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motoblock reinigen.
Antworten: 112
Zugriffe: 8765

Re: Motoblock reinigen.

Moin, da ich die Bilder noch parat habe: Der hier stand 31 Jahre und wurde mit WD40 eingesprüht, eine Woche einweichen gelassen, dann von oben beginnend mit Pinsel und knapp 1 Liter Diesel bearbeitet und das , was von der Dreckbrühe noch nicht runtergelaufen war, mit Druckluft abgeblasen. Die Pinsel...
von Zissel
1. Jun 2019
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Xs 650 3.Gang will nicht rein....
Antworten: 27
Zugriffe: 397

Re: Xs 650 3.Gang will nicht rein....

Das ist einfache, aber geniale Technik aus den 60ern, die ... bei einem Mechatroniker ... nix verloren hat :wink: Hmpf, willst Du mir meine XS abtrünnig machen? tappingfoot :mrgreen: Hoppla, ich wollte niemandem zu nahe treten :wink: Wenn der durchschnittliche Mechatroniker das kann, was Du hier be...
von Zissel
1. Jun 2019
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Xs 650 3.Gang will nicht rein....
Antworten: 27
Zugriffe: 397

Re: Xs 650 3.Gang will nicht rein....

Aus dem Forum geht auch super Literatur hervor: "H.J. Pahl, Der XS 650 Motor". Gibt´s als Buch oder als PDF. Bessere Voraussetzungen findest du bei kaum einem anderen Motor. Und bei Problemen kannst du die (Co-)Autoren im Forum gleich selbst fragen. Einer von ihnen hat weit über 400Tkm auf dem Tacho...

Zur erweiterten Suche

windows