forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 72 Treffer

von Ani
13. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1703

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Ralph, wenn du nach 30 Jahren noch sagst : sie ist die beste, dann habt ihr doch alles richtig gemacht. :) Das wichtigte ist doch, dass man/frau glücklich ist und das respektiert, was der/die andere gut findet. Gibt ja auch noch andere Dinge, als Motorräder ;-) (...naja, für uns allerdings nicht) Be...
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 831

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Hi Peppels, klasse kleines Moped hast du .daumen-h1: Ich hab da mal gehört....und ausprobiert....ja ja, mein Schrauber des Vertrauens hat mich an- und dann ausgelacht. Das Gute ist: Als Frau darf ich das, da nimmt's mir keiner übel ;-) -> das sehe ich auch so. :lachen1: Aber wir sind ja durchaus ler...
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1703

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

...ach ja, Käfer als Hochzeitskutsche :) soooooo schön

Guck mal, stilecht sah meine vor zwei Jahren so aus:
Ani1.jpg
Standesamt.jpg
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 40
Zugriffe: 1703

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Deine Geschichte ist klasse, Pebbels ! Schade, dass es nicht sooo viele verrückte Frauen gibt. Ich habe meinen Mann bei meinem ersten Renntraining kennengelernt - da hatte ich gerade 4 Wochen meinen Führerschein (ich bin eher Spätzünder) - er war mein Instruktor ;-) und fuhr und schraubte schon seit...
von Ani
9. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 133
Zugriffe: 8009

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Wow... die ist echt schön geworden .daumen-h1:
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ600 51J - Matzes erster Cafe Racer
Antworten: 20
Zugriffe: 943

Re: Yamaha» XJ600 51J - Matzes erster Cafe Racer

Hasi ist aber keine XJ600N sondern der Vorgänger, die 600N ist auch als Diversion bekannt und haben ausser 2 Rädern und einem Lenker nicht sehr viel gemeinsam... Troubadix ...doch :lachen1: steht auf beiden Yamaha. Aber mir ist schon klar, dass die nicht viel gemeinsam haben. :wink: Nun hat Matze s...
von Ani
30. Okt 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: XJ 600 EZ 87 oder EZ 88 als Basis? (Auspuff-Lautstärke)
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Re: XJ 600 EZ 87 oder EZ 88 als Basis? (Auspuff-Lautstärke)

Moin moin, noch eine XJ 600 ! Das finde ich ja klasse. Es werden immer mehr. Kann es auch gar nicht verstehen, warum dieses Modell so stiefmütterlich behandelt wird ;-) . Ich habe auch eine 51j umgebaut. Nimm die mit 54 kw (wenn die sowieso in einem besseren Zustand ist) und freue dich, dass du eine...
von Ani
30. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ600 51J - Matzes erster Cafe Racer
Antworten: 20
Zugriffe: 943

Re: Yamaha» XJ600 51J - Matzes erster Cafe Racer

Moin moin, zu der Wahl XJ 600 kann ich nur gratulieren ;-)
Habe auch eine umgebaut. Den Bericht über "Hasi" findest du hier im Forum.
Aber ich schließe mich den anderen an - nimm besser eine 51 J als Grundlage.

VG, Ani
von Ani
12. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 79
Zugriffe: 3329

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Hi Michael, vielen Dank für die ausführliche Erklärung .daumen-h1: Ich denke darüber nach. An deinem Bild erkenne ich, dass du ne Kawa hast (ha, erkannt :wink: aber nur weil wir davon auch ein paar haben.) Ist das bei allen Modellen (Motorrad / Vergaser) prinzipiell gleich? Wenn ja, dann werde ich m...
von Ani
12. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 79
Zugriffe: 3329

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Ich habe mal eine Frage. Ich habe von Anfang an Probleme mit der Abstimmung gehabt. Vielleicht ist die gar nicht so falsch, und ein altes Motorrad verhält sich in der Leistungsentfaltung eben etwas merkwürdig, aber das weiß ich nicht. Mir fehlen Vergleiche und Erfahrung. Meistens gebe ich Vollgas. A...

Zur erweiterten Suche

windows