forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 87 Treffer

von Ani
14. Okt 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: Oldies Only / Termine 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 512

Re: Oldies Only / Termine 2021

Ich bin natürlich auch dabei 🥰.
Fahre "freizügig" 🤣
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien
Antworten: 27
Zugriffe: 2895

Re: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien

Moin, der Rahmen ist ja der Hammer - nicht nur wegen der Farbe. :wink:
Aber was ist das für eine Gabel und wie hast du das passend gemacht?
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Antworten: 26
Zugriffe: 1663

Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht

Muss eigentlich ein Cafe´Racer eigentlich immer in schwarz gehalten sein oder dürfen die Motorendeckel auch glänzen? Ich finde ein bisschen was glänzen sollte auch was am Motorrad denn die XJ hat ja schöne Felgen wenn die nicht oxidiert sind. Freue mich auf Antworten Ich hab meine Deckel auch polie...
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Die Höckersitzbänke von Schobner Design hatte ich auch schon gesehen ... kannst Du mir sagen, welche Du da konkret draufgepackt hast? Moin Lennart, der Höcker hat die Modellbezeichnung ECR 01/1. Ich habe mit dem Moosgummi zusammen 2018 € 180,00 dafür bezahlt. Kann aber sein, dass der Preis jetzt an...
von Ani
9. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

😂🤣 Ja, sieht lustig aus... Wer hat wirklich die Hand am Lenker der Bolle?
von Ani
8. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Moin Lennart, Freue mich, dass dir Hasi gefällt 😀 Ich habe nur den Höcker von Schobner. Da hatte ich erst mit Klett einfach Moosgummi drauf. Das war auch von denen, schön angefast, sah gut aus. Dann habe ich die Fussrastenanlage verändert und braucht mehr Höhe. Hab ein weiteres Moosgummi gekauft und...
von Ani
25. Jul 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 24. Jul 2020 Das sieht gut aus !
Daaaaaanke 😊
von Ani
24. Jul 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Rein aus Interesse, gibt's eventuell Bilder vom Spreewaldring? Viele Grüße und noch eine schöne Restsaison! Paul Ja, die gibt es :wink: A_DSC00016_klein.jpg große Suzis jagen :zunge: (hab ihn gekriegt... :wink: ) A_DSC00659_klein.jpg A_IMG_2805_klein.jpg A_DSC09010_klein.jpg A_DSC00665_klein.jpg Pa...
von Ani
15. Jul 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 6678

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Hi Ani, schön geschrieben ;) Von rehbraunen Zündkerzen musst du dich leider verabschieden, die Farbe stammt noch aus Zeiten des verbleiten Sprits. Heutzutage sind die Kerzenbilder eher "schwarz/weiß" mit diversen Grautönen. ... Die Düsennadel eine, evtl. zwei Nuten höher zu hängen dürfte die Massna...
von Ani
25. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

Ich hab eine. :grin:
Steht aber in unserer Halle. Auf den Bildern, die ich hier hab, ist das nicht zu erkennen.
Wenn sich Jens oder niemand anders mehr meldet, fahre ich gerne später rüber und gucke mal nach.
LG, Ani

Zur erweiterten Suche

windows