forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 78 Treffer

von Ani
25. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

Ich hab eine. :grin:
Steht aber in unserer Halle. Auf den Bildern, die ich hier hab, ist das nicht zu erkennen.
Wenn sich Jens oder niemand anders mehr meldet, fahre ich gerne später rüber und gucke mal nach.
LG, Ani
von Ani
16. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CBR 600 PC31 Cafe-Racer Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Honda» CBR 600 PC31 Cafe-Racer Umbau

Wolf631 hat geschrieben:
13. Jan 2020

Ruckzuck mit der Flex (dem Lieblingswerkzeug meiner Ehefrau) alles wegschneiden was nicht benötigt wird.
:grinsen1:
von Ani
12. Jan 2020
Forum: XJ
Thema: FJ1100 Metamorphose zum Cafe Racer
Antworten: 42
Zugriffe: 2062

Re: FJ1100 Metamorphose zum Cafe Racer

Hi Jan, bin gespannt, was aus deiner FJ wird...

Wenn du dich mal bei einem Bier ausheulen mußt, weil planlos, kannst du gerne vorbei kommen :mrgreen:
von Ani
11. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Tremsbüttel
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: Moin aus Tremsbüttel

Hallo Wolf, könnte es sein, dass wir uns kennen? :lachen1:

Na, wer meine und Hasis Geschichte gelesen hat, hat von dir auf jeden Fall auch schon gehört, mein BESTER EHEMANN DER WELT :-D
von Ani
11. Jan 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 4240

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Hi Holli, freut mich, dass dir mein Gebastel gefällt :wink: Ja, ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich nur in den Keller gehen brauche, um zu schrauben. Warm, trocken und auch mal eben für ne halbe Stunde zu machen. Um Hasi ist es im Moment eher ruhig (mit dem Vergaser-Problem hab ich noch nicht mal...
von Ani
12. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Winterprojekt XJ600 51j - mal sehen, wo das hin führt
Antworten: 40
Zugriffe: 1765

Re: Winterprojekt XJ600 51j - mal sehen, wo das hin führt

Moin Holli, vielen Dank :oops: , bin auch sehr stolz auf mein "Hasi" . Falls dich die einzelnen Schritte meines Umbaus interessieren und du mal was zum Lachen brauchst :grinsen1: : https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=250&t=24864 Da du ja einen Einsitzer bauen willst, hier eine kostengünst...
von Ani
9. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Winterprojekt XJ600 51j - mal sehen, wo das hin führt
Antworten: 40
Zugriffe: 1765

Re: Winterprojekt XJ600 51j - mal sehen, wo das hin führt

Hi Holli, ich hab auch eine 51j umgebaut. Ich habe das alte Federbein rausgeworfen und ein neues YSS gekauft, da Federbein und Gabel eh zu den Schwachpunkten der XJ gehörten und meines schon 84.000 km auf dem Buckel hatte. Auch bei mir schliff der Reifen. Da ich an der Fahrwerksgeometrie aber nix ve...
von Ani
13. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 42
Zugriffe: 2143

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Ralph, wenn du nach 30 Jahren noch sagst : sie ist die beste, dann habt ihr doch alles richtig gemacht. :) Das wichtigte ist doch, dass man/frau glücklich ist und das respektiert, was der/die andere gut findet. Gibt ja auch noch andere Dinge, als Motorräder ;-) (...naja, für uns allerdings nicht) Be...
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Hi Peppels, klasse kleines Moped hast du .daumen-h1: Ich hab da mal gehört....und ausprobiert....ja ja, mein Schrauber des Vertrauens hat mich an- und dann ausgelacht. Das Gute ist: Als Frau darf ich das, da nimmt's mir keiner übel ;-) -> das sehe ich auch so. :lachen1: Aber wir sind ja durchaus ler...
von Ani
9. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 42
Zugriffe: 2143

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

...ach ja, Käfer als Hochzeitskutsche :) soooooo schön

Guck mal, stilecht sah meine vor zwei Jahren so aus:
Ani1.jpg
Standesamt.jpg

Zur erweiterten Suche

windows