forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 71 Treffer

von Daniele
26. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: [Biete] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau

Eine ungünstige Zeit für den Verkauf, aber ich erinnere trotzdem nochmal.
von Daniele
21. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: [Biete] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau

Hier noch ein Bild des Motorrads aus dem Vorher-Nachher Thread.
von Daniele
20. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: [Biete] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau

Edit: nicht länger relevant

Bis dahin
Tom
von Daniele
20. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: [Biete] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau

Hier noch ein paar Soundfiles von den Endtöpfen. Bei hohen Drehzahlen knackiger, aber nicht brüllender Sound. Bei niedrigen Drehzahlen kann man auch ganz entspannt durch den Ort fahren, ohne dass sich jeder umdreht (zumindest nicht wegen der Lautstärke). Schöner Bass und Blubbern - man könnte glatt ...
von Daniele
17. Mär 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1048
Zugriffe: 132879

Re: vorher / nachher

XJ 600 BJ 1987 / steht derzeit zum Verkauf
von Daniele
17. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 916

[Verkauft] Yamaha XJ 600 51J 1987 Komplettumbau

Spontanverkauf aufgrund Neukauf einer anderen Maschine. Habe heute ein Angebot für ein Motorrad bekommen, dass ich nicht ablehnen kann. Damit nun der Haussegen nicht schief hängt, muss die fast fertige Yamaha XJ 600 leider weichen. Habe diese in den letzten 6 Monaten komplett umgebaut, selbst und mi...
von Daniele
16. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Rücklicht und Blinker statt 12 V nur 7 V
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Rücklicht und Blinker statt 12 V nur 7 V

Danke für die Tipps. Werde das nach dem Muster mal durchmessen.

Wenn der Motor läuft und die Drehzahl hoch geht, leuchtet alles wie es soll, sprich die vollen 12 Volt liegen dann an.
von Daniele
16. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Rücklicht und Blinker statt 12 V nur 7 V
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Rücklicht und Blinker statt 12 V nur 7 V

Hallo zusammen. Der Umbau neigt sich dem Ende entgegen und es ist "nur noch" die Beleuchtung zu verkabeln. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der XJ 600 (Baujahr 1987, 12V Anlage) ein LED-Rück-/Bremslicht verbaut wurde, bei dem nur 7 Volt statt 12 Volt ankommen. Bremslicht funktioniert mit gemesse...
von Daniele
11. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] 2 Stück Schalldämpfer Custom Straight Tapered Matte Black
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: [Biete] 2 Stück Schalldämpfer Custom Straight Tapered Matte Black

MatzeXJ600N hat geschrieben:
11. Mär 2020
Moin,
hast du das YouTube Video gemacht?
VG Matze
Nein, es sind aber die gleichen Schalldämpfer. Der Sound meiner XJ 600 ist identisch.

Zur erweiterten Suche

windows