forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 324 Treffer

von DerSemmeL
25. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Antworten: 121
Zugriffe: 13446

Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick

MikeRider hat geschrieben: ↑25. Nov 2020
Mit einem 3/4 vollen Tank hat sie insgesamt ein Gewicht von 149,5 kg.
Vorne 50,7 kg
Hinten 101,9 kg

Das erschließt sich mir nicht ganz, denn addiert sind das 152,6 kg?
von DerSemmeL
25. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Antworten: 121
Zugriffe: 13446

Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick

Joah, das is sehr schlank, ne normale Z 400 hat schon um die 180 kg... lt Fahrzeugschein... lt. diverser Quellen liegt die Z650 bei um die 200 kg, unabgespeckt ;-)

Schick ist die auf jeden Fall - alleine schon die Farbe - dieses Blau - Himmlisch

Gruß vom SemmeL
von DerSemmeL
24. Nov 2020
Forum: Mopeds
Thema: Neuer Versuch, neues Glück BMW R 100S 1977
Antworten: 25
Zugriffe: 834

Re: Neuer Versuch, neues Glück BMW R 100S 1977

Liebe Gemeinde, im Grunde war es schon beim Kauf klar - jetzt ist es amtlich. Die BMW wird Schraube für Schraube restauriert. Ich freue mich auf die Arbeit. Wenn Ihr mögt, halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Das freut sicher viele hier zu lesen, Colini! Und es können Dir hier sicher auch einige...
von DerSemmeL
23. Nov 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank

hier wäre noch ein Bild, bei dem ich aber erst erfragen müsste, um was für eine Maschine es sich handelt: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119797938_3526004454110327_4221503924870321475_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=g9P5m8PSI78AX9Yi83q&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=4b185...
von DerSemmeL
23. Nov 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank

Servus Hans, wie es scheint ned, aber ich hab eh noch Fragen: Der Tank, den Du da als Foto eingestellt hast, besitzt Du den? Oder suchst Du so einen? Warum willst Du das in Erfahrung bringen? Kann es sein dass ein Vorbesitzer diese Tankhälftenverbindung zugeschweißt hat, in Unkenntnis? Gruß vom SemmeL
von DerSemmeL
23. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 148
Zugriffe: 5947

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Des is ja super, Olli! die bezogene Bank gefält mir recht gut so. Die geschenkte Platte ist von der Breite her gut, nur ob das klappbar wird, wegen der Scharnierbefestigung "im Kunststoff" ist fraglich. Willst Du eine Solomaschine daraus machen oder mit Möglichkeit für eine Sozia? Der Sattlerpreis f...
von DerSemmeL
22. Nov 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Ich brauch mal wieder das Forumswissen was ist das für ein Tank

aber diese langgezogene Form is dann doch eher wieder Honda

Ich finde so Recherchen sehr spannend. Der sollte 9 Liter Inhalt haben von einer CG 125, ist als Set angeboten. Sprich die beiden Haken kann irgendjemand einfach dran geschweißt haben.

Gruß vom SemmeL

Zur erweiterten Suche

windows