Die Suche ergab 1121 Treffer

von Dope
18. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Die Cdi habe ich vor 3 Jahren erneuert. Zündspulen hätte ich noch andere...
von Dope
16. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Yamaha xv 750 Se Vergaser/gemischschraube Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Yamaha xv 750 Se Vergaser/gemischschraube Frage

Kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich. Bei einer 1983 xv750 se die Gemischschraube rein der raus drehen muss um das Gemisch magerer einzustellen. Im Werkstatthandbuch finde ich nichts. Und es ist von Motorrad zu Motorrad anders. Und die Xv läuft bei mir irgendwie immer zu fett. Danke ...
von Dope
16. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Ich habe mir mal gerade Deine Youtube-Präsentation angeschaut, um zu erkennen, ob es ein Prboblem mit der Spritversorgung sein könnte - irgendwie fehlt da aber was - :grin: So die Verbindung zwischen Tank und Vergaser . . . Bevor Du jetzt den 3D-Drucker anschmeißt versuche doch erstmal den Luftfilt...
von Dope
15. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki Z 400 B K4 Linker Zylinder läuft im Standgas nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Kawasaki Z 400 B K4 Linker Zylinder läuft im Standgas nicht

Auflösung: der unterdruckbenzinhan war defekt bzw. Die Membran undicht . Daudurch saugte der eine Zylinder durch den Unterdruckschlauch auch Benzin und der Zylinder lief nicht da er zu viel sprit bekam.
von Dope
15. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Vielen dank. Hab sie gefunden. Extrem schwer zugänglich
von Dope
14. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Mal eine peinliche Frage...
Wo ist bei dem xv750 se vergaser die synchonisationsschraube. Ich hans vergessen und han kein werkstatthandbuch.
Ich habe mal den synchrontester dran gehängt und gesehen das der linke Vergaser etwas mehr Unterdruck anzeigt.
von Dope
11. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Antworten: 12
Zugriffe: 914

Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst

Vielen Dank. Ich werde dann darüber Berichten. Kann aber locker noch 2 Wochen dauern.Lg Alex
von Dope
11. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Antworten: 12
Zugriffe: 914

Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst

Habe das selbe Problem seit Jahreb. Hab dir eine PN gesendet
von Dope
10. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Nanno nein hatte ich nicht erst draussen. Aber bei laufendem Motor habe ich erst gestern mit Bremsenreiniger auf die Vergaser gesprüht, die Drehzahl blieb konstant. Uwe beim letzten vorführtermin september 2018 bin ich bei der einen Werkstatt nicht durchgekommen weil die Abgaswerte leicht erhöt ware...
von Dope
9. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: yamaha xv 750 vergaser immer zu fett

Ich habe keinen Unterdruckbenzinhahn. Ganz ein normaler. Von den colortunekerzen hab ich auch schon gehört. Das wäre dann für mich eine Notlösung. Mit choke läuft die Xv um einiges besser als ohne habe ich heute nochmal getestet aber halt trotzdem noch kleine Leistungslöcher. Also mit choke bei voll...

Zur erweiterten Suche

windows