forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1695 Treffer

von Zetti
17. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9480
Zugriffe: 307301

Re: Das Motorrad Rätsel

Um so was damit anzustellen? :dontknow:
von Zetti
16. Sep 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] [Oferta] Bonneville 2009 SE
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: [Biete] [Oferta] Bonneville 2009 SE

So, wenn du uns jetzt noch verrätst WO man die tollen Sachen begutachten kann, wäre uns schon sehr geholfen. Danke.

Gruß Uwe
von Zetti
10. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten
Antworten: 27
Zugriffe: 658

Re: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten

Auf der Arbeit nehmen wir das hier um die Abstecklehren vor dem agressiven handschweiß eines einzigen Kollegen zu schützen :roll:
Ist gut das Zeug :wink:
von Zetti
10. Sep 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Was kann das für ein Tank sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Was kann das für ein Tank sein?

:lachen1:
Damit würde der Tank den Wert des restlichen
Motorrades überschreiten. :grinsen1:
von Zetti
9. Sep 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Gerippter Zündungsdeckel CB 750 four
Antworten: 0
Zugriffe: 129

[Biete] Gerippter Zündungsdeckel CB 750 four

Ich biete hier mal einen Gerippten Zündungsdeckel für eine CB 750 four an. Den Deckel habe ich geschliffen und poliert, da er ursprünglich mal verchromt war, was aber nicht mehr so toll aussah. Wie auch immer, am Ende gefiel mir der Deckel den ich schon hatte besser :roll: Ich hätte gerne 50€ inklus...
von Zetti
8. Sep 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 974
Zugriffe: 36308

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Michael90 hat geschrieben: 8. Sep 2020 Kannst du den Schlauch nicht unsichtbar nach innen unter den Tank verlegen??
Das war das erste was ich mir vor ein paar Seiten vorher gedacht habe. :?
von Zetti
7. Sep 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XS 400 mit RS125 USD Gabel
Antworten: 11
Zugriffe: 676

Re: XS 400 mit RS125 USD Gabel

Also ich als nicht Datenbank Besitzer, hätte jetzt aber mir ein passendes Schneideisen besorgt und das Gewinde verlängert und das "zu viel" abgesägt und gerade gefeilt. :wink:
von Zetti
7. Sep 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Yamaha XS 650 447
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Re: [Biete] Yamaha XS 650 447

Bitte den Standort noch angeben!
von Zetti
3. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.

Mach dir doch einen Blechring in der Größe des Tankring und dem gleichen lochkreis mit zwei Ohren dran durch die du das Band ziehen kannst. Den kannst du ja auch noch mit Leder bekleben und hättest dann den Tankdeckel in Leder eingefasst.
von Zetti
3. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.

Mit deinem Tankring bietet sich Swol's Lösung doch am besten an.
Meine Lösung hatte ich dir zu einem anderen ähnliche Thema von dir schon mal gezeigt. :wink:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 30&t=14798

Zur erweiterten Suche

windows