forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 292 Treffer

von manne
7. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Amboss
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: Amboss

da bekommt der Ausdruck Stahlhandel ein ganz anderes "Gewicht"
von manne
6. Jul 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Yamaha SR125 Steuerkettenzahnrad
Antworten: 20
Zugriffe: 440

Re: Yamaha SR125 Steuerkettenzahnrad

Guten Tag ich kenne die Maschine auch nicht.... weiss aber dass bei anderen Maschinen oft die Nockenwelle MIT Kettenrad demontiert werden kann nachdem der Kettenspanner ausgebaut wurde... und dann kann das Kettenrad z.Bsp im Schraubstock gespannt werden um die Schrauben zu lösen ... wenn denn notwen...
von manne
3. Jul 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Xs 650 - Zündkontakte schließen/öffnen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: Xs 650 - Zündkontakte schließen/öffnen nicht

wie so oft.... ein Bild macht das ganze anschaulich...

vielleicht mal den schwarzen Ring nach innen... wobei ich gar nicht weiss WAS DAS für ein schwarzer Ring ist....

B I L D ...
von manne
2. Jul 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Reifenmontage
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Reifenmontage

Hab ich so noch nicht gesehen.... und würde ich auch nicht machen... der Reifen soll Antriebs - UND Bremskräfte übertragen.... und genau an der Verbindungsstelle Silikon.. ?
von manne
1. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm

danke für den Tip - werd ich versuchen..
von manne
1. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm

Hallo warum hab ich das nicht gleich geschrieben... Das Hinterrad ist von einer 900Z1 oder 750H2 Das Vorderrad von einer 500 H1 dazu passende originale Bremsankerplatten wären natürlich prima - ich meine aber dass eben auch andere für den Durchmesser 200mm angepasst werden können... daher die Suche ...
von manne
1. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm

Hallo Dirk ja das sind 2 Kawaräder .. ein Hinter und ein Vorderrad. Aber aus unterschiedlichen Fahrzeugen... Vergass ich anzugeben. Aber es könnten wohl auch andere Ankerplatten mit passendem Durchmesser verwendet werden... Breite und Achsdurchmesser sind die möglicherweise unterschiedlichen aber wo...
von manne
30. Jun 2020
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm
Antworten: 5
Zugriffe: 187

SUCHE Bremsankerplatte für ø 200mm

suche für eine 200mm Durchmesser Trommelbremsen-Radnabe eine Bremsankerplatte...

wer was passendes hat gerne anbieten...
von manne
27. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2228
Zugriffe: 156434

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Emil1957 hat geschrieben:
27. Jun 2020
Ja, es gab mal eine Zeit, da hat HD schöne Motorräder gebaut :grinsen1:
DAS Modell und die Schwestern dazu habe sie aber "einfach" nur zugekauft... einen Harley Schriftzug draufgepappt und wieder verkauft...

und dann auslaufen lassen.... :hammer:
von manne
26. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Synchronisation Vergaser GL1000
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Synchronisation Vergaser GL1000

nüchtern betrachtet - je Zylinder 1 Schnapsglas weniger....

ziemlich trockene Arbeit sozusagen... :prost: :prost:

Zur erweiterten Suche

windows